![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
was nehmt ihr denn bei Anreise mit Flieger zum Chartertörn: den guten alten Seesack (BW-style) oder eine von diesem Reisetaschen mit Rollen dran zum hinterherziehen???
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans Peter -
leider weiß ich das nicht - isch gehe gar nisch scharrterrn. Aber ich würde immer eien Reisetasche verwenden, weil die mehr separierbare Stauräume hat. An Bord findet man da besser etwas. Ich sehe das, wenn ich Gäste mitnehme. Zitat:
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
nach 10 Jahren Abstinenz ist mal wieder eine Charterwoche angesagt. Soll ich jetzt meinen alten Seesack wieder packen?? Diese Taschen mit Reißverschluß laden doch zum Öffnen ein - oder? N.B. Gefällt Dir Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
natürlich Seesack.
![]() Reisetasche mit Rollen ist doch voll uncool ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seesack is doch logo!
1. zuhause rennst Du hektisch rum und lässt den Seesack von deiner Frau durch den Flughafen zum Terminal schleppen während du vorausrennst und jammerst du würdest gleich deinen Flieger verpassen. 2. Am Zielflughafen markierst du wegen der Anstrengung und der Hitze eine Herzatacke. Keine Sorge es finden sich schon helfende Hände die dich und dein Gepäck befördern. 3. An Bord machst du auf alzheimernden vergesslichen aber lieben Opa. Irgendeine der anwesenden Damen wird schon ihren Mutterinstinkt aktivieren und dir die Sachen die du brauchst aus dem in dem Sack entstandenen Chaos befreien und dir bringen. Das alles zusammen ==> ist ein SeeSack ![]() ![]() ![]()
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
dann empfehle ich Dir: Häuptling Eigener Herd Edition Vincent Klink www.buchgourmet.com ... und noch ein freundliches "Mahlzeit"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe sowohl einen 120-l-Schleppkoffer wie auch Seesäcke. Und alles mal ausprobiert. Jetzt bin ich zur Lösung gekommen: eine große und eine kleine Handtasche. Die lassen sich gut verstauen, in der einen ist das persönliche Gepäck und in der anderen die Segelsachen. Und wenn beim Flieger mal was schiefgeht, macht ja nichts, weil Du die kleine Tasche dabei hast.
Gruß Wolfram |
![]() |
|
|