![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde... es ist soweit... ich schaffe es einfach nicht, die ,,Biggi´´ fertig zu stellen, da ich mittlerweile keine Zeit u Lust mehr habe den Innenausbau fertig zu stellen...
Ernsthafte Angebote per pn |
|
||||
|
||||
![]()
Schaaaade...
![]() Der Bautrööt war echt super!
|
||||
|
||||
![]()
Olli
ist es nun soweit ![]() wollte Rüdiger sie nicht haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mal Olli vorgreifen. Ja ich wollte Sie eigentlich haben, da ich aber momentan mein Boot auf die schnelle nicht los werde, kann ich bei Olli nicht zu schlagen und das schmerzt ganz schön!
![]() ![]() Ich habe das Boot life von Innen und Außen gesehen und kann nur jedem dieses Teil empfehlen. Das was Innen noch zu machen ist, wäre für mich Peanuts! Olli, ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf Deiner Biggi!!!
|
||||
|
||||
![]()
Olli Olli Olli... Soviel Zeit und Energie, das kannst Du doch nich einfach weggeben... Schade....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und zum Pennen wirklich top... habe mich letzte Nacht auf der Formula 223 ,,eingekringelt´´ weil man sich nicht so wie auf der Biggi ausstrecken kann... aber mal sehen... unter 5 geht sie auf keinen Fall weg! Nur die Arbeitsstunden sind bei einem Freundschaftspreis von 10€ ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Was wiegt denn das Boot mit Trailer. Ein Freund will sich ein Boot zulegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Olli,
was hälst Du von meiner PN? Wäre das ne Option oder nicht? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
WOW und schade.. habe im Thread immer Deine Arbeit sehr bewundert.. und der Preis ist doch eher ein Schmerzensgeld ! !
|
|||
|
|||
![]()
Könntest Du nicht noch ein paar Infos veröffentlichen?
Mehr Bilder (oder sind die im Bautrööööt?) und ein paar Daten würden mich interessieren.
|
||||
|
||||
![]()
Bautrööt:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28771 Viel Spass bei der Betrachtung! Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
es ist nicht nett , selbst sauer zu reagieren wenn die eigenen VK-Tröts belabert werden um dann selbst solch einen Stuss zu schreiben
![]() ja sie schwimmt und fährt handwerklich ist es mit Abstand das Beste was ich von Selbst und Umbauern bis jetzt zu Gesicht bekommen habe. ![]() Es ist außergewöhnlich, sicher, aber toll gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Olli,
nu geht se wech? Ich hoffe mal sie kommt in gute Hände!
|
||||
|
||||
![]()
Also der Trailer ist nicht passend zu dem Boot mehr... sieht man ja auch irgendwie... ist quasi mein hafentrailer
Boot wiegt mit 120Ps ca. 900kg kann man also mit nem 1300kg zGG Trailer bewegen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast noch paar genauere angaben un d ein paar bilder ??
|
|||
|
|||
![]()
nää, ich kann das nicht kaufen. hab mir den Bautrööt angesehen. Das kann ich nicht bezahlen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kommen noch
|
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr.. achso Bootslänge 6,00m mal 1,90m
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch fertig. Schau dir mal andere Boote in diesem Forum an...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also doch alles ,,Serien-Bootsfahrer´´
|
|
|||
|
|||
![]()
was für eine preisvorstellung hast du ???
|
||||
|
||||
![]()
einfach alle Beiträge lesen
![]() Gruß Dietmar
|
![]() |
|
|