![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Nachdem ich unseren Dachboden entrümpelt habe, fand ich einen MP3 Player, den mein Vater sich mal schenken lassen hat. Schön und gut, funzt auch noch, nur leider sind da noch Lieder von ca 2000 / 2001 druff ( kann man sich ja mal wieder anhören, aber nicht lang, dann reichts auch wieder). ![]() Kabel etc. habe ich passend auch alles wieder gefunden (war schon ganz happy ![]() ![]() Nun meine Frage... Kennt vielleicht jemand diesen Mp3 Player und hat sogar noch die Treiber oder eine Idee, wo ich die her bekomme, habe schon Stunden gegooglt, aber nichts gefunden...außer vielleicht tote Links. Das ist das gute Stück. Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wozu brauchst du einen Treiber? Speicherkarte vollknallen und gut ist.
![]() Die 64MB intern sind eh nur für ne handvoll Stücke gut. Und dein Radio an Bord wird wohl keinen Treiber brauchen. ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Das Problem ist, dass die Speicherkarte auch nicht erkannt wird. ![]() Nur im Fachmarkt sagte der nette Herr, für dieses Teil ne neue MMC Karte? Ne, die originale hier ist doch viel schmaler als die heutigen, das Ding ist zu alt. ![]() ![]() @ Jan Ne ist schon klar, dass ich im Boot keinen Treiber brauche! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Elektrobucht gibt es auch noch die alten Karten... Neu und gebraucht... Sonst einen alten USB 1.1 Cardreader besorgen, so ging auch unsere alte Digicamkarte wieder zu lesen...
|
|