boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.09.2010, 23:45
dh7511 dh7511 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Böblingen
Beiträge: 500
104 Danke in 75 Beiträgen
Standard Winterlage Landkreis Böblingen

Hallo,

wie ich heute erfahren habe ist mein Super Winterlager leider weg. Ich suche entweder einen Platz um meinen Bayliner 2651 einzulagern und natürlich mit ein wenig Platz um daran auch etwas zu arbeiten.

ODER

Leute aus der Region welche Lust haben gemeinsam eine Halle anzumieten und somit einen Winterlagerplatz in Reichweiter für Reparaturen zu haben.

Lust? Oder einen guten Winterplatz, dann freue ich mich auf ein Feedback von Euch.

Lieben Gruß

Daniel

Geändert von dh7511 (08.09.2010 um 06:34 Uhr) Grund: Weil halt
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.10.2010, 09:27
Bernhard-Grund Bernhard-Grund ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Schorndorf
Beiträge: 2
Boot: Bayliner 29
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Winterlager

Habe eine Halle in 71336 Waiblingen für Boote und Wohnmobile Preis pro qm ab 2,00 Euro im Monat. Einfahtshöhe 4.00 m beite 4.00 m , bei Interesse ereichen Sie mich unter 01727199135
__________________
Bernhard Grund
Bernhard-Grund@web.de
01727199135
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.10.2010, 21:15
Bootmann Bootmann ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Herrenberg
Beiträge: 12
Boot: Picton Avanti
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Daniel,
ich wäre dabei! Suche auch eine Scheune oder Teil einer Halle um ein bisle zu Basteln und Schrauben
Grüße, Martin

P.S Waiblingen ist für mich allerdings zu weit
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.10.2010, 22:40
Benutzerbild von hyman
hyman hyman ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 424
Boot: Wiking Komet / 25 PS, Crisline 530 / 75PS E-TEC
553 Danke in 277 Beiträgen
Standard

Hallo,

vielleicht sagt Dir das hier zu:

http://abstellplatz-wohnmobil-stuttgart.de/

Weder verwandt noch verschwägert oder sonst wie verbunden.

Grüße von Horst
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 21.10.2010, 13:28
mirco mirco ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 203
141 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Ich komme aus Tübingen und bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Lagerplatz.
Ein Halle wäre Prima. Licht und Strom wäre von Vorteil.
Wenn wir ein paar zusammenbekommen könnte das interessant werden.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 22.10.2010, 07:22
dh7511 dh7511 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Böblingen
Beiträge: 500
104 Danke in 75 Beiträgen
Standard

Hallo,

leider habe ich noch kein Winterlager gefunden, trotz intensivem bemühen von Immobilienscout und rumfahren.

Das genannte Winterlager von hyman hat das Problem, daß es dort nicht warm ist, da das Gelände offen ist.

Habr Ihr schon geguckt. Ich wäre dabei. Tübingen oder die Mitte wäre ideal da ich aus Holzgerlingen komme.

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 22.10.2010, 07:31
mirco mirco ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 203
141 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Ne, habe noch nicht intensiv geschaut.

In Tübingen steht das alte Sidler Gelände leer, dort sind unter anderem Hallen mit Rolltoren, Strom, Wasser Toiletten etc.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 22.10.2010, 11:33
Bootmann Bootmann ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Herrenberg
Beiträge: 12
Boot: Picton Avanti
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Ich bin auch intensiv am suchen! Habe aber auch leider noch nichts gefunden. Ich komme aus Herrenberg- Tübingen oder Holzgerlingen oder dazwischen wäre für mich alles OK!
Mirco, schaust du nach dem alten Sidler Gelände?

Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 24.10.2010, 15:16
mirco mirco ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 203
141 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Hallole,

tja da sind wir nun leider zu spät.

Guggst Du: http://www.immobilienscout24.de/5655...ose&style=is24

Schade.

Im Lageplan sieht man links die Halle mit den 2 Vorplätzen, Sprich Parkplatz vorhanden und zudem 2 Tore um von der Bismarkstrasse in die Schaffhausenstrasse zu fahren, was das Rangieren überflüssig macht. Im freien könnte man unter dem Dach schrauben und innen hätte es in diesem Teil Platz für 20 Boote, kleiner Lagerraum, Toiletten und Büro/Aufenthaltsraum.

Kennt sich einer mit solchen Immobilenfirmen aus? Besteht ggf. eine Chance den kleinen Teil separat anzumieten, lassen sich solche Firmen auf soetwas ein?
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 14.11.2010, 14:22
dh7511 dh7511 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Böblingen
Beiträge: 500
104 Danke in 75 Beiträgen
Standard

Hallo,

habt Ihr etwas inzwischen gefunden? Was habt Ihr für Boote + Größe (Breite, Länge + Höhe).

Wie lange würde Ihr die Halle mieten wollen bis April oder nur für 2-3 Monate. Ich bin immer noch auf der Suche und habe möglicherweise etwas. Bitte falls Ihr Interesse habt. Schickt mit eine PN mit Eurer Nummer dann können wir telefonieren und es ist einfacher.

Danke Daniel
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 14.11.2010, 18:16
Benutzerbild von hyman
hyman hyman ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 424
Boot: Wiking Komet / 25 PS, Crisline 530 / 75PS E-TEC
553 Danke in 277 Beiträgen
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von dh7511 Beitrag anzeigen
Das genannte Winterlager von hyman hat das Problem, daß es dort nicht warm ist, da das Gelände offen ist.
Die Halle ist gut belüftet, da wird's im Winter wohl unter Null. Ist das ein Problem? Ich hab mein Boot zwar nicht da, aber ähnlich stehen...

Grüße von Horst
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 29.05.2011, 13:54
dh7511 dh7511 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Böblingen
Beiträge: 500
104 Danke in 75 Beiträgen
Standard Winterlager Kreis Böblingen

Hallo,

ich überlege gerade mir eine Halle zu mieten. Wer kann sich vorstellen. Hier auch sein Boot unterzustellen.

Die Halle würde ab Oktober 2011 zur Verfügung stehen in Aidlingen (Kreis Böblingen) sein.

Die Halle ist trocken, beheizt und verfügt über ein großes Rolltor. Der Preis würde ca. bei 4-5 EUR pro qm und Monat kosten.

Das ganze ist nicht kommerziell suche nur einen passenden Unterstellplatz für mein Boot und suche Leute die mitziehen würden, da es sonst alleine zu teuer wäre.

Gruß Daniel
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 29.07.2011, 07:20
mirco mirco ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 203
141 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Ich habe eine Halle in Tübingen direkt an der Hand. Ich könnte hier gerne den Kontakt herstellen.

Zur Halle selbst:
Ausreichend Platz für mindestens 20 Boote abgeschlossen mit einem Rolltor und einem kleinen überdachten Vorplatz.
Mietpreis bitte direkt mit dem Vermieter aushandeln. Ich habe die Telefonnummer und geb diese gerne weiter, mehr nicht.

Grüße Mirco
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 30.08.2011, 09:53
mirco mirco ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 203
141 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Mein Boot hat nun ein Dach über dem kopf!

Viel spass beim Weitersuchen, mein Angebot steht.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.