boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2004, 19:59
Benutzerbild von Wolle56
Wolle56 Wolle56 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.593
Boot: Bavaria 27 Sport
1.057 Danke in 467 Beiträgen
Standard Yachtcharter Mallorca - 50% unter den üblichen Preisen...

Hallo liebe Boots-Forum Freunde,

nachdem wir das eine oder andere Gebiet ausgewertet haben (u.a. meine Umfrage wegen verchartern an der Nordsee) sind ein Gechäftsfreund und ich einer Meinung und haben nun das Ziel, eine günstige Vercharterung eines Motorboots auf den Balearen durchzuführen. Wir werden nach Ausarbeitung der Formalitäten und Abschluß der Recherchen (Hafen, Kontaktagenturen vor-Ort, etc.) eine ca. 10mx3,5m Motoryacht zu Konditionen anbieten, die ca. 50% unter den "einheimischen" Preisen liegen. Ein enstsprechendes Expose vom Boot und vom Hafen wird es dann selbstverständlich auch online geben. Unser Vorhaben wird allerdings erst ab einer gewissen Vorausbuchungrate von ca. 6-7 Wochen im Jahr stattfinden, so das mich erneut stark interessiert, ob viele bereits gerne einmal gechartert hätten, dieses aber aus Kostengründen nicht gemacht haben. Wir wollen entsprechende gute Konditionen anbieten, um schnell, fair und unbürokratisch eine gepflegte Motoryacht an vernünftige Kunden zu vermieten. Wir bieten mit Mallorca ein Ziel, was in 2 bis 2,5 Std. erreichbar ist und eine Saison von 10 Monaten garantiert. Selbst die Anreise vom Flughafen zum Yachtclub wird nicht länger als eine Stunde dauern. Und dieser wird ein gepflegter, komfortabler sein, der keine Wünsche offen läßt. Die Yacht wird mit 10x3 ausreichend für 4 Personen sein. Genug Liegefläche, großer Innenraum, gute Motorisierung (ca.200-300 PS, Vollgleiter), quasi rundum eine gepflegte Motoryacht, die inkl. Liegegebühren pro Woche für zwei Paare grade mal ca. 400,-/Person kosten würde......

Feedbacks von Interessenten würden mich freuen ! Aber auch sonstige Kommentare.

Viele Grüße

Chris
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.