![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch in der "Bootsszene". Nach langem Hin und Her haben wir uns entschlossen uns ein eigenes Boot zuzulegen. Es gibt ein paar Rahmenbedingungen: Das Boot sollte zwischen 5 und 6m lang sein. Es sollte eine Schlupfkabine haben und das Material GFK. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und die sollten da draufpassen... ![]() Wenn möglich würden wir das Boot gerne mit Trailer übernehmen und haben (das ist das größte Problem) ein begrenztes Budget (ca. 5.000 - 6.000 EUR sofern das realistisch ist). Wir haben aber kein Problem mit etwas älteren Booten oder möglichen notwendigen Verschönerungsarbeiten. Allerdings reicht das Know How nicht für größere technische Reparaturarbeiten. Bitte alles erstmal anbieten. Danke und Gruß Geändert von Welle2010 (06.09.2010 um 16:19 Uhr) Grund: Betrag ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo "Welle",
vielleicht solltest Du das "Budget" etwas näher umreissen, dann ist das mit der Hilfe einfachen. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und wilkommen hier im Forum,
hier ist genügend Platz und Sicherheit für Euch ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87098 Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Ein schönes Boot keine Frage aber das ist für den Anfang denke ich ein bißchen groß....Uns würde eine Schlupfkabine wo man einfach ein bißchen was verstauen kann oder man zur Not mal ein Kind reinlegen kann reichen.
Danke trotzdem. |
|
||||
|
||||
![]()
Wo schaut Ihr denn so wenn Ihr nach Booten sucht?
Gibts da irgendwelche "einschlägigen" Adressen? Beim Auto ist das irgenwie einfacher - da kann man verschiedene Händler oder Internetseiten "abgrasen". Bin für Tips und Vorschläge dankbar.... |
|
||||
|
||||
![]()
Internetseiten "abgrasen".
Bin für Tips und Vorschläge dankbar....[/QUOTE] Das geht von Ebär über Boote24, einfach bei Goo. Boot kaufen eingeben und da haste welche. Aber was kaufen. Achte auf die breite vom Boot was nutz ein Boot von 5 m das 1,8 m breit ist da kannst auch ein 4,8 m mit 2,4m breite kaufen da hat man mehr Platz.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Welle2010,
so ein Boot wie du suchst möchte ich gerade verkaufen. Wenn du mir deine Email Adresse sendest schicke ich dir gerne ein Paar Bilder. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|