boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.09.2010, 10:05
Nils Christiansen Nils Christiansen ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard SUCHE für Johnson - OMC - Envirude 50 PS AB BJ 85 Getriebe / Unterwasserteil

Ich habe mir seit einiger Zeit den Luxus für einen Studenten geleistet und mir ein kleines Bötchen mit AB zugelegt. Der AB macht wohl schätzungsweise 50% des Wertes aus - und als Student muss man ja auf jeden Euro achten. Unglücklicherweise hat sich beim letzten Bootsausflug das Getriebe verabschiedet. Da ich mir kein neues Ersatzteil - geschweige denn einen neuen Motor leisten kann suche ich nun dringend nach einem gebrauchten Getriebe / Unterwasserteil.
Mein Motor:
Johnson 50 PS AB Baujahr 1985 Typ-Nr. BJ 50 BECOB
Bin für alle Tipps bezüglich des Themas dankbar. Perfekt wäre natürlich, wenn jemand ein komplettes gebrauchtes passendes Unterwasserteil hätte. Leider musste ich feststellen, dass der Außenbordermarkt längst nicht so übersichtlich ist wie der Automarkt - auf dem es Getriebespezialisten - Austauschgetribe - und Internetseiten in Hülle und Fülle gibt. Für die Suche nach meinem AB Getriebe habe ich jetzt geschätzt netto einen kompletten Tag im Internet verbracht - ohne Ergebnis...

Grüße Nils Christiansen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.