![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So...nach der Absage werde ich jetzt wieder meinen Urlaub aufnehmen und segeln gehen...Wetter sieht ja gut aus
![]() |
|
![]()
Am Donnerstag brüllt wieder die Sonne.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Das denke ich auch...werde wohl morgen oder Mittwoch Richtung Fehmarn oder Lübecker Bucht segeln...mal sehen ob eine ein Trostbier ausgibt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14125 Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ja aber erst am Samstag...stell das Bier kalt Uwe
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
es geht weiter ...
![]() ![]() so und nun bin ich wech ............... Zahnarzt ruft trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und ich hab jetzt Urlaub
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Soooooooooo wegen dem gestrigen "Frust" wegen der "Absage" der Atlantikquerung und meiner dämlichen Absage wegen des Bodensees (dieses W/E) habe ich jetzt gerade zum Mittag mehr als eine halbe Sahnetorte (richtig schön groß) inklusiv viel viel Kaffee verdrückt ............
... und nun geht es mir vieeeeeeel besser !!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Kirsten PS: ... und ein Mail hab ich immer noch nicht !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ab 3. September bin ich auch ab Großenbroder wieder dabei! Das Wetter soll ja wieder besser werden!
Viel Spaß für Alle wünscht Molly
|