boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2002, 10:54
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard Herzlichen Glückwunsch...

liebe Andrea

Alles Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Meggy und Miky
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.06.2002, 12:33
Benutzerbild von Mic_FX
Mic_FX Mic_FX ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 103
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

und auch von mir

Herzlichen Glückwunsch,alles gute und liebe zum Geburstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.



von Mic
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.06.2002, 13:03
Benutzerbild von netsail
netsail netsail ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.04.2002
Ort: Bornheim, Binnensegler, Fahrtensegler
Beiträge: 60
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Gute Wünsche

Herzlichen Glückwunsch,

liebe Andrea, bis zum Ende der 1. Halbzeit ging Dein Wunsch noch nicht in Erfüllung - aber vielleicht kommts gleich noch....

Dein Avatar zeigt jetzt ja noch deutlicher Deine starke Beziehung zur Seefahrt...


Schöne Grüsse,

Michael - netsail
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.06.2002, 15:25
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

liebe andra,
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und schade das wir nicht Weltmeister sind. Aber immerhin waren wir dabei!!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 30.06.2002, 16:41
John John ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: 47°28N 08°46E SY JOHN'S LAST (HR43) Rufzeichen: HBY 3860, MMSI: 269 362 000
Beiträge: 708
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Guido-E
und schade das wir nicht Weltmeister sind.
was soll der schmarrn? ich bin sicher ihr seids -im biertrinken- und das muss euch erst mal wer nachmachen. und vergesst nicht die illbruck's, die können schliesslich die schnellsten boote bauen und sind uns hier doch viel näher.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 30.06.2002, 19:43
andra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da bedanke ich mich doch mal ganz herzlich für die netten geburtstagswünsche, die mich per posting, e-mail, sms und telefon erreicht haben.

ich meinerseits sende ganz liebe glückwünsche an Thomas I. der heute ebenfalls seinen geburtstag feiert.

gruss aus dem verregneten HH
andr(e)a
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 30.06.2002, 21:19
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo Andra,
und vergess mal nicht all die Überaschungspartys und Glückwünsche im Chat!!! Oder zumindest die eine (unsere) Blubberbläschenparty!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 30.06.2002, 21:26
andra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

entschuldigung guido.. wie konnte ich es vergessen unsere schöne virtuelle party zu erwähnen

ich hoffe, du verzeihst mir nochmal

an deinem geburtstag feiern wir weiter

gruss
andrea
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 30.06.2002, 21:38
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

natürlich kann ich dir als Geburtstagskind verzeihen, allerdings haben wir die Geburtstagstorte vergessen!!

Naja, merke dir schon mal den 30. November vor. Da können wir dann virtuellen Kuchen essen, bis es nicht mehr geht. Da habe ich nämlich Geburtstag.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 30.06.2002, 21:39
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Herzliche Glückwünsche auch von mir,
Andra und Thomas!
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 30.06.2002, 21:40
andra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wid gemacht guido.. wow kuchen essen so viel ich möchte.. und auch noch ohne kalorien
der tag ist schon fest im kalender notiert :!: :!:
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 01.07.2002, 17:10
John John ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: 47°28N 08°46E SY JOHN'S LAST (HR43) Rufzeichen: HBY 3860, MMSI: 269 362 000
Beiträge: 708
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

sorry, andra,

hab ich doch gestern vor lauter bier vergessen, dir anstädig zu gratulieren. das sei damit nachgeholt.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 05.07.2002, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da ich dauernd in Italien sein muss , bin ich natürlich viel zu spät. Trotzdem auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 05.07.2002, 14:17
andra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bedanke mich bei JOHN und FELIX für die nachträglichen Glückwünsche!!!!

Allen ein schönes Wochenende!!!!

gruss
andr(e)a
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 06.07.2002, 16:21
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Andra, hier noch was für dich:

Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 17.07.2002, 22:39
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Liebe Andrea,
kaum ist man mal 1 1/2 Monate am Boot - schon haste Geburtstag und sagst es einem noch nicht mal vorher ....

Also - nachträglich alles Gute
und wenn es doch irgendwann mal mit dem Segeln klappt, kann ich es ja gleich als verspätetes Geburtstagsgeschenk bezeichnen.

Volker
der mit der Decksbegrünung und den Tomatentierchen
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 17.07.2002, 23:59
andra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

moin moin volker!

danke für deine nachträglichen glückwünsche... besser spät als nie.. lach.. bin ja nun schon fast 44... oh weia!

das mit den "tomatentierchen" und den "erbeerbäumen" habe ich übrigens ganz ernst genommen.. bist du wieder in germany?

gruss andrea

nehme dein geschenk ggf. gerne an!!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.