boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 30 von 30
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.08.2010, 20:33
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard Fam von Klepper

Moin,
auch wenn ich von meiner Rügenjolle begeistert bin, ein Dach über dem Kopf wäre nicht schlecht.
Gibt es irgendwelche besonderen Schwachstellen bei der Fam.
30 Km von meinem Liegeplatz wird eine zu Verkauf angeboten, soll ca. 30 Jahre alt sein. Siehe Foto.
Was wäre eine realistischer Kaufpreis?
Danke für jeden Hinweis.
cu Kay
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fam.jpg
Hits:	1623
Größe:	73,0 KB
ID:	229622  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.08.2010, 20:58
mr.sail mr.sail ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Hiddenhausen/Herford
Beiträge: 68
Boot: Sunbeam 22
Rufzeichen oder MMSI: DG2007
34 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo Kay, ich habe eine Fam von ca. 1972 und bin damit voll zufrieden. Technisch gibt es wohl keine Probleme, sie läßt sich durch das Gewicht noch sehr gut trailern und slippen. Es gibt wohl in der Größe Boote die mehr Raum unter Deck haben, aber das Cockpit der Fam ist vergleichsweise riesig. das finde ich immer gut auch wenn wir mit mehreren (Kindern) unterwegs sind. Schau dir mal die Seite der Fam-Klassenvereinigung an. Dies für dich als erste Meinung von mir, wenn du noch mehr wissen möchtest sag Bescheid.


Gruß Jens Uwe




Wenn du die Wahl zwischen 2 Übeln hast, wähle das hübschere
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.08.2010, 21:30
Benutzerbild von balaton
balaton balaton ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 126
Boot: Balaton 24
65 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Hallo Kay,ich hatte schon einmal eine Fam,techn. Probleme hatte ich keine,segelt ganz gut und 2 Personen können auch noch bequem darin schlafen.Wir hatten an unserem Steg nicht genug Tiefgang,somit mußte ich das Schwert immer hochkurbeln,da sind schon einige Umdrehungen zu machen.
Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 31.08.2010, 12:22
Bernd66 Bernd66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Jena
Beiträge: 576
Boot: FAM
485 Danke in 221 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich habe seit diesem Frühjahr auch eine FAM, Baujahr so zwischen 1971 und 1973. Ich habe diesen Sommer mit meinen 3 Kindern 3 Wochen Urlaub darauf gemacht, technische Probleme hatte ich keine. Die Kajüte ist wirklich vergleichsweise klein, da wir aber 3 Wochen herrlichstes Wetter hatten war es kein Problem, wir waren so wie so mehr draußen als drin. 2 Erwachsene und 2 Kinder sind kein Problem, wenn man Camping gewöhnt ist, nur Platz für Gepäck ist dann nicht mehr all zu viel.
So weit man das vom Bild beurteilen kann, sieht sie ja recht gepflegt aus, ich könnte mir einen Preis von 3000 bis 3500 vorstellen. Je nach Zustand und Ausstattung auch noch etwas drunter und drüber.

Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 31.08.2010, 12:24
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Markuese und Kapitaenkoch aus dem Forum haben auch so ein Ding.

Frag auch mal dort nach.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 31.08.2010, 13:16
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scapha Beitrag anzeigen
Moin,
auch wenn ich von meiner Rügenjolle begeistert bin, ein Dach über dem Kopf wäre nicht schlecht.
Gibt es irgendwelche besonderen Schwachstellen bei der Fam.
30 Km von meinem Liegeplatz wird eine zu Verkauf angeboten, soll ca. 30 Jahre alt sein. Siehe Foto.
Was wäre eine realistischer Kaufpreis?
Danke für jeden Hinweis.
cu Kay
Hallo Kay,

ich habe auch eine Fam und kann Dir den Bootstyp nur empfehlen. Ist ein ideales Schiff für Wochenendefahrten und man kann wunderbar mit 2 Erwachsenen Personen drin übernachten.

Die Qualität ist durchweg gut bei Klepper gewesen. Heute wird das Boot noch bei Bootsbau Gruben gebaut. Achte drauf ob das Deck oder Cockpit weich sind, ist aber eher die Ausnahme bei der Fam.

Das Boot auf dem Bild müßte von der äußeren Erscheinung zwischen 1974 und 1980 gebaut worden sein. Was für ein Schott ist verbaut, hat es eine Backskiste im Cockpit und ein Foto von Innen würde helfen. Dann kann ich Dir das Bj. ziemlich genau nennen, obwohl das bei der Preisfindung keine Rolle spielt.

Ist ein Trailer dabei? Zubehör sehe ich nur die Rollfock und die Genuaschienen. Ist das gelbe auch noch Original Gelcoat?

Tja preislich ist es schwierig an Hand eines Fotos zu beurteilen,
ich denke mal um die 2t€ liegtst DU gut. Viele Fams findest Du
an den Seen in Bayern auch zu sehr guten Preisen.

Für 3500,-€ und mehr bekommst Du schon eine sehr gute Fam z.T. Luxus inkl. Straßentrailer.

Bezgl. dem Kielschwert, es sind 90 Umdrehungen, wenn man es täglich machen muss gibt es ein paar Muckies sollte es die Frau machen gibt es halt Mecker

Wenn Du Fragen hast oder Unterlagen zur Fam suchst, schicke mir einfach eine PN, ich habe ne ganze Menge parat.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 31.08.2010, 20:45
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Vielen Dank für die bisherigen Info's. Bekomme die Tage noch ein Foto von hinten, mal sehen wie aussagekräftig dies ist. Trailer ist übrigens dabei obwohl kein Tüv seit 2005.
Gruß
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 02.09.2010, 18:27
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Moin,
man hat mir drei Fotos gesendet. Frage: sehen die Fam's immer so nackig oder besser pflegeleicht von innen aus? Mir scheint da von innen gepönt zu haben, das gelb ist ja echt stechend. Na dann will ich mich mal am Wochenende auf den Weg zu einer Begutachtung zu machen. Hoffe der Verkäufer hat Zeit.
Gruß

p.s. hat jemand mal ein anderes Foto von der Kajüte eine Fam, danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fam2.jpg
Hits:	657
Größe:	22,9 KB
ID:	230118   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fam1.jpg
Hits:	673
Größe:	25,7 KB
ID:	230120   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fam3.jpg
Hits:	681
Größe:	18,4 KB
ID:	230121  


Geändert von scapha (02.09.2010 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 03.09.2010, 05:11
mr.sail mr.sail ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Hiddenhausen/Herford
Beiträge: 68
Boot: Sunbeam 22
Rufzeichen oder MMSI: DG2007
34 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo scapha, ich versuche hier mal ein Foto einzustellen, vielleicht klappt es ja.
Ich habe noch eine ältere Fam, die noch keine Innenschale hat. Dadurch hatte ich
keine Schwalbennester in der Kajüte und mußte mir selber helfen, darum die zwei
Holzbretter als Ablage.
Gruß Jens Uwe

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0755.jpg
Hits:	1122
Größe:	39,5 KB
ID:	230182  
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 03.09.2010, 08:14
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Moin,

naja viel erkennen kann man auf den Bildern nicht

Das gelbe innen ist definitv nachlackiert. Von Klepper und auch Gruben die waren die Innen immer weiß.

Mit Innenschale heißt Du hast ein Modell zwischen 77-79 gute Informationen findes Du neben der Fam Klassenvereinigung "Famas" auch hier im Link http://www.segelclub-bad-lauterberg....e/fam/fam.html

Sind wenigstens Polster in der Kabine dabei. Achte darauf das es im Cockpit und am Deck nicht weich ist und falls es außen auch nachlackiert wurde, wie es gemacht wurde.

Fotos von Innen findest Du hier, als wir die von Markus (markuese) gekauft haben. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=98095
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 03.09.2010, 08:59
Benutzerbild von s.chiemsee
s.chiemsee s.chiemsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: Chiemsee
Beiträge: 1.002
Boot: Klepper FAM, Flat Skiff
1.635 Danke in 507 Beiträgen
Standard

Guten Morgen,

ich habe ebenfalls eine Klepper Fam Baujahr 1974. Noch ohne Innenschale.

Mit miner Fam bin ich absolut zufrieden, ich schlippe diese jedesmal wenn ich segeln möchte. Und das funktioniert super. Aber ich habe mir meinen Trailer umbauen lassen.
Selbst bei wenig Wind segelt sie noch während andere Boote schon stehen. Selbst bei stärkerem Wind lässt sie sich auch noch gut manovrieren.

Technische Probleme habe ich keine.
Außer welche auf Grund des alter, mal neue Dichtungen im Fenster, die Scheuerleiste ist an einem Stück gerissen. Aber das sind Kleinigkeiten und lassen sich alle beheben.

Meine Klepper Fam wurde aber umlackiert vor ca. 10 Jahren. Meine ist Innen und Außen weiß. Gefällt mir besser als die gelbe Lackierung.
Ich habe für meine Fam 1500€ gezahlt mit Trailer (TÜV vorhanden), Segel, Seile etc.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00172.jpg
Hits:	654
Größe:	60,9 KB
ID:	230227  
__________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt auch nur mit einem einzigen Schritt.
-------------------
VG
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 03.09.2010, 09:33
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Moin,

was bedeutet eigentlich > weich < ???

Wenn ich mich mit meinen 105 KG an bestimmten Stellen hinstelle, biegt sich bei meiner Rügenjolle die eine oder andere Stelle einwenig durch, aber das ist doch normal je nach Dicke des Decksmateriales.

Zur Fam kann ich sagen, weitere Poster und weitere Ausstattung als auf dem Foto zusehen sind, ist nicht dabei und der Trailer scheint eine neue Achse zu brauchen.Und wer lackiert einen Innenraum grundlos komplett nach.
Mein Investionssumme, die ich gewillt bin auszugeben, ist gerade nach unten gerutscht.
Gruß
Kay
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 03.09.2010, 12:25
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scapha Beitrag anzeigen
was bedeutet eigentlich > weich < ???

Wenn ich mich mit meinen 105 KG an bestimmten Stellen hinstelle, biegt sich bei meiner Rügenjolle die eine oder andere Stelle einwenig durch, aber das ist doch normal je nach Dicke des Decksmateriales.
Hallo,
ja die Rügenjolle ist ja auch eine ganz andere Qualität als die Fam.
Wenn sich bei der Fam etwas durchbiegen sollte, ist Sie fast fertig und
irgendwann können Risse entstehen. Daher würde ich drauf achten bzw. bei der Preisverhandlung anbringen.

Zitat:
Zitat von scapha Beitrag anzeigen
Zur Fam kann ich sagen, weitere Poster und weitere Ausstattung als auf dem Foto zusehen sind, ist nicht dabei und der Trailer scheint eine neue Achse zu brauchen.Und wer lackiert einen Innenraum grundlos komplett nach.
Mein Investionssumme, die ich gewillt bin auszugeben, ist gerade nach unten gerutscht.
Also ohne Polster und mit defketen Trailer würde ich den Preis auch irgendwo bei 1500€ ansiedeln. ABer schaue dir mal die Bootsbörsen an und dann siehst DU auch die Fampreise.
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 03.09.2010, 20:30
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Ich werde mir das Schiffchen mal ansehen, ich denke mal aus dem Wasser nehmen sollte man das Teil ja wohl schon, oder?
Wenn alles stabil ist kann man vielleicht ja ein Schnäppchen machen.
Allerdings hat ein Bekannter mir ein anders Angebot aus dem I-net zugemailt, auch interessant. Mache dafür aber einen anderen Thema auf.
so long
Kay
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 05.09.2010, 16:40
Benutzerbild von OceanixTS
OceanixTS OceanixTS ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Hamburg - Tor zur Welt
Beiträge: 1.644
Boot: Oceanix TS (La Prairie), Diesel-Schaluppe(n), Flying Combi Sport
5.177 Danke in 1.504 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von balaton Beitrag anzeigen
Wir hatten an unserem Steg nicht genug Tiefgang,somit mußte ich das Schwert immer hochkurbeln,da sind schon einige Umdrehungen zu machen.
Zitat:
Zitat von kaptainkoch Beitrag anzeigen
Bezgl. dem Kielschwert, es sind 90 Umdrehungen, wenn man es täglich machen muss gibt es ein paar Muckies sollte es die Frau machen gibt es halt Mecker
Umbauen auf Akkuschrauber wenn man nun wirklich bei jeder Heimkehr das Schwert hochkurbeln muß...
__________________
Ein Herz für Außenseiterboote
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 05.09.2010, 18:15
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Moin eigendlich wollte ich heute mir das Teil ansehen, nur hat mich eine saftige Erkältung danieder gerafft. Hoffe die Sache am Dienstag nachholen zu können.
Habe einige neue Info's trotzdem:
1) der jetzige Besitzer hat sie vorn 9 Jahren aus erster Hand gekauft,
2) der gelbe Innenraum war damals schon
3) die fehlenden Poster sind Mäusen zum Opfer gefallen.

Bin ja mal gespannt.
Werde auf dem Weg mir noch eine Jeanneau ansehen Typ Segelkutter hat der Verkäufer gesagt. Alter unbekannt, wurde schon einmal komplett aufgearbeitet und hat einen neuen
Schwertkasten und ein neues Schwert bekommen. Auch die Takelung wurde geändert auf Gaffeltakelung. Der Mast ist jetzt aus Holz. Das gute Teil steht seit zwei Jahren trocken in einer Scheune mit Motor.

Hat jemand eine Ahnung ob Jeanneau Schwertkajütjollen in Form eines Kutters gebaut hat???

So Long Kay
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 05.09.2010, 18:46
mr.sail mr.sail ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Hiddenhausen/Herford
Beiträge: 68
Boot: Sunbeam 22
Rufzeichen oder MMSI: DG2007
34 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo Kay, ich glaube die Fam habe ich heute in der Bucht als Verkaufsangeboot
gesehen. Such einfach mal nach dem Begriff ´Fam`.



Gruß Jens Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 05.09.2010, 19:19
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Na Klasse!
Der Preis ist ja noch mehr als akzetabel, aber ich denke der geht noch hoch.
Anschauen werde ich mir das Teil trotzdem uns wenn es passt biete ich eben mit. Und wenn es nicht klappt, ich bin ja nicht ohne Boot.
Und vielleicht ist die Jeanneau auch ein Griff wert. Die steht garantiert nicht in der Bucht!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 05.09.2010, 19:21
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von OceanixTS Beitrag anzeigen
Umbauen auf Akkuschrauber wenn man nun wirklich bei jeder Heimkehr das Schwert hochkurbeln muß...
Ne ich habe genügen Platz unter dem Rumpf um das Teil nicht ganz kurbeln zu müssen oder ich gehe zwei Boxen weiter.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 06.09.2010, 22:12
Günter Günter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: 77654 Offenburg
Beiträge: 290
Boot: Lupus 24
253 Danke in 125 Beiträgen
Standard

Hallo Fam-Segler,
ich habe von meiner alten Fam noch einen kompletten Satz Polster abzugeben. Die Fam ist leider einem umfallenden Baum zum Opfer gefallen. Außerdem habe ich noch einige Beschläge aufbewahrt. Wer Interesse hat, bitte melden!

Gruß

Günter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 07.09.2010, 10:23
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Hallo,
viele Dank für das Angebot. Ich muß die Fam noch in mein Eigentum überführen und davor liegt noch eine Besichtigung.
Wenn die Teile noch da sind können wir uns gern darüber unterhalten.
Gruß Kay
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 07.09.2010, 16:47
kaptainkoch kaptainkoch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.264
Boot: Mal dies mal das
Rufzeichen oder MMSI: info@boote-koch.de
10.408 Danke in 5.563 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Hallo Fam-Segler,
ich habe von meiner alten Fam noch einen kompletten Satz Polster abzugeben. Die Fam ist leider einem umfallenden Baum zum Opfer gefallen. Außerdem habe ich noch einige Beschläge aufbewahrt. Wer Interesse hat, bitte melden!
Hi Günter,

was hast DU denn noch feines für eine Fam?

Ich z.b. suche Genuaschienen für meine. Was für Segel hast Du bei Deiner?

Hast Du zufällig noch etwas wie Baumpersenning oder Abdeckplane?

Am Ruderblatt könnte ich auch Interesse haben. Woher bist DU denn?
__________________
Gruß Carsten
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 07.09.2010, 17:36
Benutzerbild von OceanixTS
OceanixTS OceanixTS ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Hamburg - Tor zur Welt
Beiträge: 1.644
Boot: Oceanix TS (La Prairie), Diesel-Schaluppe(n), Flying Combi Sport
5.177 Danke in 1.504 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scapha Beitrag anzeigen
Moin,
auch wenn ich von meiner Rügenjolle begeistert bin, ein Dach über dem Kopf wäre nicht schlecht.
Gibt es irgendwelche besonderen Schwachstellen bei der Fam.
30 Km von meinem Liegeplatz wird eine zu Verkauf angeboten, soll ca. 30 Jahre alt sein. Siehe Foto.
Was wäre eine realistischer Kaufpreis?
Danke für jeden Hinweis.
cu Kay
Mit dem gleichen Foto ist eine bei Ebay angeboten
__________________
Ein Herz für Außenseiterboote
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 07.09.2010, 18:23
Benutzerbild von scapha
scapha scapha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Schleswig-Holstein / Nordfriesland
Beiträge: 366
Boot: Hardy 20 SE
156 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Ich weiß, mal sehen was morgen rauskommt bei der Besichtigung.
gruß
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 07.09.2010, 21:04
Günter Günter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: 77654 Offenburg
Beiträge: 290
Boot: Lupus 24
253 Danke in 125 Beiträgen
Standard

Hallo Carsten,
das Boot ist schon seit einigen Jahren weg! Habe nur noch die Polster auf dem Dachboden und einige Kleinteile z.B. Klampen, Pinnenfststeller, Halterung für das Ruder.
Mein Boot liegt in Plobsheim/Rhein bei Straßburg.

Günter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 30 von 30



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.