boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.08.2010, 11:57
Benutzerbild von Pellworm
Pellworm Pellworm ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Husum
Beiträge: 845
Boot: LM27
770 Danke in 346 Beiträgen
Standard Beachcraft-Wer kennt sich aus?

Moin

Ein Freund von mir überlegt, sich einen Stahlverdränger zuzulegen. An sich war eine Cascaruda angesagt, aber da derzeit nix passendes angeboten wird, haben wir jetzt nach einer Beachcraft 900 (920?) Ausschau gehalten, die ja ähnlich aufgebaut ist.

Da ich mit so einem Teil bisher noch nichts zu tun hatte, meine Frage:

Wer hat Erfahrung mit dem Typ, wo liegen die Schwachstellen?

Firma dankt im Voraus.

Gruß aus Falkensee (..bei Berlin)

Christian von der Pellworm
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.