boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.08.2004, 14:19
Benutzerbild von Männi
Männi Männi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Kölle am schönen Rhein
Beiträge: 472
Boot: Noch nix
199 Danke in 113 Beiträgen
Standard Infos/Erfahrungen über US Boots Car Service in Neuwied

Hallo,
die Saison ist ja leider schon fast vorbei (was für ne Saison ) und nun steht beim mir ein Motorenwechsel/tausch an.
Seid geraumer Zeit ist in Ebay ein Motorenservice der über 100 Motoren auf Lager hat.Leider habe ich nicht soviel Erfahrung und weiß auch nicht worauf ich besonders achten muß.
Hat vieleicht von Euch jemand gute oder auch weniger gute Erfahrungen gemacht?
Mein Interesse bezüglich dieser Firma in Neuwied ist sehr groß da diese in naher Entfernung zu mir ist.

Allen noch eine schöne Saison
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.08.2004, 14:49
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Frag mal diesen jungen Mann.

http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...018&highlight=
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.08.2004, 21:30
Benutzerbild von michav8
michav8 michav8 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: auf See
Beiträge: 4.473
Boot: Hatra 708 / Wellcraft 233 eclipse/Trave 470/Dehler 31
2.857 Danke in 1.386 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus



@Cyrus !


Helf mir mal auf die Sprünge, ich krieg die Kurve nicht !


MfG Michael
__________________
http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=376&dateline=11
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.08.2004, 21:42
Benutzerbild von Andre Almstädt
Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Ostseebad Rerik
Beiträge: 2.307
Boot: Meins ,leider zuwenig!
257 Danke in 220 Beiträgen
Standard

lo la li ...warst du denn schon mal da wenn es nicht soweit ist kannst du dir doch deine eigene meinung von der firma machen !








mfg andre
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.08.2004, 10:14
Benutzerbild von Männi
Männi Männi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Kölle am schönen Rhein
Beiträge: 472
Boot: Noch nix
199 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Almstädt
lo la li ...warst du denn schon mal da wenn es nicht soweit ist kannst du dir doch deine eigene meinung von der firma machen !


Hi Andre,

da ich schon einiges erlebt habe was in mancher angeblichen Bootswerkstatt abläuft,interessiere ich mich auch sehr über negative bzw. positive Erfahrungen die andere gemacht haben.
Ich habe mittlerweile festgestellt das man sehr schnell abgezockt wird wenn man keine Ahnung hat.
Ich selbst erlebe gerade eine Situation wo ich jeden Tag denke das irgendwann der Herr Tommy Orner mit der Versteckten Kamera erscheinen müßte weil das einfach nicht die Realität in der Bootsbranche sein kann...

Wenn ich die Sache durchgestanden habe werde ich auf jeden Fall einen Beitrag dazu schreiben auch wenn einige es nicht glauben werden ... Obwohl man soetwas eigentlich garnicht erfinden kann weil es so unglaublich ist..

Cyrus lacht bestimmt immer noch

Ich denke das man ruhig die Erfahrungen die man mit Werkstätten gemacht hat ruhig auch weitergeben sollte auch wenn diese negativ waren.



Ich wäre auf jedenfall für jeden Tip dankbar

Männi




mfg andre
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.08.2004, 10:45
Aerodeck Aerodeck ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Neuss
Beiträge: 434
87 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Ich hatte meine neuen Motor bei einer Werft in Köln gekauft. Und bist jetzt rennt der ohne Probleme. Aber leider ist das wohl nicht immer so . Gerade bei ebay gibt es viele Sonderfälle.
__________________
Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.08.2004, 11:13
Benutzerbild von Männi
Männi Männi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Kölle am schönen Rhein
Beiträge: 472
Boot: Noch nix
199 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Aerodeck
Ich hatte meine neuen Motor bei einer Werft in Köln gekauft. Und bist jetzt rennt der ohne Probleme. Aber leider ist das wohl nicht immer so . Gerade bei ebay gibt es viele Sonderfälle.
In Köln???

Wer war denn das?
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.08.2004, 12:02
Aerodeck Aerodeck ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Neuss
Beiträge: 434
87 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Eine kleine hinterhof Werkstatt. Der machte Brand und Sachschäden an Booten aller Art . Frage mich jetzt bitte nicht nach dem Namen, dafür ist das schon wieder zu lange her.
__________________
Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.08.2004, 21:33
Benutzerbild von Moin42
Moin42 Moin42 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Norderstedt / Liegeplatz Neustadt i. H.
Beiträge: 265
Boot: Dehler Delanta 76
46 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Ein Bekannter von mir hat mit OMC Teilen mal gute Erfahrungen dort gemacht.

Ich selbst habe mal wegen ner Instandsetzung meines Alpha One dort angefragt. Bei einem anderen Getriebespezi war die Reparatur um ca. 40% billiger bei sehr guter Qualität.

Erfahrungen mit Motoren hab ich dort noch nicht gehabt/gehört.

Gruß
Olaf
__________________
Let`s Rock!
________________________________________
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.