![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Besser als Deine Apfelsiene ! MfG Michael ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() andre ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder Hagelschaden ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das wäre dann der golfballehfekt! ![]() andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sieht zwar Top aus, aber jeder Wassertropfen bleibt als Kalkflecken zurück, und durch die schwarze Farbe trocknet das besonders gut, kannst dir mal meinen Mercury Motor ansehen, da packt mich jedes mal das Grauen wenn der Kalk wieder ab soll
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre meine Farbkombination, mit allen von Euch beschriebenen Vor- und Nachteilen. Ärgert mich heute noch das meine Eltern das Boot verkauft haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein paar Fotos, damit ihr seht, das ein Boot echt zu weiss sein kann
![]() Der Originallack hatte wenigstens noch blaustufen. Lack wurde vom Vorgänger nur angerauht und neu lackiert. Muss ersteinmal schauen wie ich daran gehe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder verkleinert und als Attachment angehangen, Thomas, bitte Bildgrösse beachten. C-C
|
||||
|
||||
![]()
als ich mein neues (altes) im mai d.j. das erste mal sah, dachte ich mir, ok. wenn sonst alles stimmt. das rot kann man ja mal mit einer lackierung ändern...
inzwischen gefällt es mir so gut, dass ich es garantiert nicht ändern werde und die rote farbe wurde von vielen leuten ausdrücklich als sehr passend zu diesem typ geschildert.... also fahre ich ein rotes boot ... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hoi und dazu noch ein sehr schönes! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Wiso sieht doch nicht schlecht aus ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
das ist wirklich etwas sehr Weiß, da können ruhig ein paar Farbverzierungen drauf, so wie die beiden Boote auf dem Bild
|
||||
|
||||
![]()
Auch´ne super Idee. Michael
![]() Ich finde das Boot sieht gleich schneller aus ![]() Sollte kein Paradiesvogel werden. Die alte Lackierung muss sowieso ersteinmal komlett runter, und "Tümler" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Urlaub habe ich zweimal eine schwarz lackierte Segelyacht gesehen (holländisch - Namens "Magic"). Obwohl es eher ein älteres Boot ohne besondere Beschläge etc. war (44 Fuß) zog es die Aufmerksamkeit in jedem Hafen auf sich.
In Helsingborg war die Mannschaft auch noch passend komplett in schwarz gekleidet. Um Show zu machen sicherlich eine gute Maßnahme. Gruß Gerrit |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|