|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
#2
|
||||
|
||||
Die Art von Motorisierung (Doppel oder gar Dreifach) ist ja dort Gang und Gebe...Immer wieder Nett anzuschauen, der Spiegel muss was halten |
#3
|
|||
|
|||
Ohne Spannungsrisse ist das wohl nicht mehr möglich. Ich weiß wie mein 250PS Suzuki schiebt.
|
#4
|
|||
|
|||
...die spinnen doch die Ammis!Aber über die Spritpreise jammern!!!
|
#5
|
||||
|
||||
sicher spassig, 3 AB´s , aber wieviel sprit muß ich da für einen tagestörn mit ein zwei stunden volllast mitführen? fragt sich ob das überhaupt machbar ist.
|
#6
|
|||
|
|||
Vielleicht wird er aus der Luft betankt....
|
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Na klar ist das machbar (mit 1200L an Bord) http://www.sessamarine.com/_vti_g2_t...try_19_.sphtml
__________________
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
überredet... dann weiß ich wo ich demnächst tanke wohl mit tankwagen. |
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ein Bild von der Sessa:
__________________
MfG Oliver |
#10
|
||||
|
||||
Viel Mehr als das Gewicht würd emich Die Lenkung und das Gasspiel interessieren.
Wie Kriegt man die Syncon? Schaltung Gas Lenkung und was für eine Lenkung brauche ich dafür?
__________________
Grüße der Thorsten ________________________________________ |
#11
|
||||
|
||||
Versuch den Kutter mal 2 Minuten auf Vollast zu fahren
__________________
Gruß Nils "Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!" |
#12
|
||||
|
||||
mußt ja nicht so genau nehmen
__________________________________________________ _______________ synchronlauf kann man über digitale messinstrumente und eine dementsprechende steuereinheit erreichen. intressanter wird es, 2 neptun23 oder wichr zum synchronlauf zu überreden. |
|
|