boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2002, 21:04
John John ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: 47°28N 08°46E SY JOHN'S LAST (HR43) Rufzeichen: HBY 3860, MMSI: 269 362 000
Beiträge: 708
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bavaria + Segeln-Magazin. Nur ein kurzer Flirt?

Im aktuellen "segeln" suche ich vergeblich nach der in letzter zeit üblichen, ganzseitigen, bavaria anzeige. ich weiss gar nicht, wie ich das deuten soll. war dieser super testbericht über das neue bavaria-boot wirklich für nur 3-4 Umschlagseiten erhältlich? schwer zu verstehen, für mich. was meinen denn die marketingstrategen unter euch dazu?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.06.2002, 11:02
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann mich an diese Anzeigen in der YACHT kurz vor der Wahl zur Yacht des Jahres erinnern. Ich kann mir aber nicht erklären, dass alle Welt auf den Bavaria-Yachten 'rumhackt'. Es ist schließlich eine der (wenn nicht sogar die) führenden Werften Deutschlands. Bei jedem Test wird das Preis-Leistungsverhältnis gelobt. Die meisten Eigner sind mit ihrer Yacht mehr als zufrieden und wenn Bavaria gerne als 'Yacht des Yahres' bezeichnet werden will, dann verstärken sie dann ihre Werbung.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.06.2002, 10:21
Benutzerbild von uwekoerner
uwekoerner uwekoerner ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Schleswig
Beiträge: 325
Boot: Bavaria 32 Cruiser SY Kallianeira
Rufzeichen oder MMSI: DJ5286 / 211244610
956 Danke in 355 Beiträgen
Standard

Hallo, Guten Morgen.

Die Yacht kündigt in der neusten Ausgabe einen Test der Bav 36 an.
Für Volvo-Penta gibt es in der neusten Ausgabe einen positiven Bericht.
Ich habe das Gefühl, die Wogen zwischen Yacht und Bavaria + Ausrüster
glätten sich wieder.

Gruß, Uwe

heute nicht auf dem Wasser, Haus, Garten und so..............
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.06.2002, 20:26
John John ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: 47°28N 08°46E SY JOHN'S LAST (HR43) Rufzeichen: HBY 3860, MMSI: 269 362 000
Beiträge: 708
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Guido-E
Ich kann mir aber nicht erklären, dass alle Welt auf den Bavaria-Yachten 'rumhackt'.
wer hackt denn da guido?
ich tu's nicht und kenn auch sonst keinen der's täte. und die eigner.....? die lächeln und sind fröhlich, wenn sie einen kleinen murks entdecken, denn es könnte ja .....
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.