boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2010, 18:18
Ayleen44 Ayleen44 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Heiden
Beiträge: 10
Boot: Fletcher Bravo Arrowsport 16
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Yamaha F25 4 takt springt warm nicht an

Hallo zusammen,
der Motor springt in kaltem Zustand problemlos an, läuft dann bei 1/4 Gasstellung ca. 1/2 min und geht dann aus.
Sofern ich mehr Gas gebe läuft er weiter, sobald ich auf Standgas zurück gehe geht er dann nach einigen Sekunden aus und springt in dann warmen Zustand auch nicht mehr an. Zündspule ???

Hilfe wir wollen in den Urlaub !!!!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.08.2010, 06:47
Benutzerbild von piep
piep piep ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 974
555 Danke in 408 Beiträgen
Standard

wenn der motor läuft, dreh mal an der gemischschraube, so daß er schneller wird. es könnte sein, daß der motor nur mit der starthilfe = fetteres benzin-luftgemisch läuft. wenn das nicht hilft, vergaser reinigen und richtig einstellen.
__________________
everybody ist perfekt - not mi!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.08.2010, 14:56
burscheid burscheid ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 719
455 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ayleen44 Beitrag anzeigen
Zündspule ???
Nein.

Dr. Burscheid
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.