![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach hier echt was mit
![]() Wenn Pimmelwetter ist, ist man grad noch gut genug die " Schweinerunde " mit dem Hund zu gehen ( und macht sich zum Affen ) ![]() ![]() Hund guckt mich an : Muß mal ![]() Ich gucke raus : Dicker, das regnet Bindfäden das willst Du gar nicht ![]() Hund ist da ganz anderer Meinung ![]() Ich mach die Tür auf ![]() Wir vor die Tür ( rechts stehen seid Jahrhunderten die Schirme ) ![]() Hund guckt mich schon an: Kannst nicht alleine gehen ![]() Ich : Dicker, ich will das nich das is Dein Part, also seh zu ![]() Na ja sagt der Hund mal schnuppern ![]() Ich greife blind nach rechts in die Ecke und schnappe mir son Nasswerdeverhinderungsdingens ![]() Nur mal so als kleine Anmerkung, die kleinste Runde die wir kennen ist so 2 km kurz ![]() ![]() Nachdem wir so die ersten 500m hinter uns hatten und der Dicke Newsmäßig auf dem neuesten Stand war, was seine Mädels so den Tag über gepullert haben ![]() guckte ich mal so nach oben ![]() ![]() ![]() Ich wunderte mich schon die ganze Zeit warum der Schirm so klein ist ![]() ok ich hab dann zugesehen dass ich die Runde zu Ende bringe und nach Hause komme ![]() ich lief mit sonem Rüschenschirm durch die Gegend und kam mir irgendwie so vor als wenn ich Bully Herbig in Traumschiff Surprise double´n muß ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sag nur: Männerhaushalt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
BILDER !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst mir mal einen zeigen der bei solchem Wetter rausgeht ( außer dem Dicken und mir ) und dann noch Bilder macht
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na ich, bzw. wir... (allerdings niemals mit Rüschenregenschirm) ![]() Wobei mein Hund auch nur bei Sonnenschein raus wollte... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is ja niedlich der Kleine, da kommst ja mit einem Handtuch aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich wollte Euch als kleinen Trost "Singing in the rain" einstellen, aber das klappt nicht, weil man es nicht einbetten kann. So ein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meinst du den vom ersten Bild ?
![]() oder meinen Finnischen Otterhund ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Dackel ist wasserscheu. Ein Glück.
![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mein die beiden vom ersten und dritten Bild
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist aber echt lustig mit den Kötern - unserer versteckt sich manchmal richtig wenn Sauwetter ist und Frauchen unbedingt nochmal vor die Tür muß. Vielleicht hat er ja Glück und muß nicht mit. ![]() ![]()
|