boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2004, 09:55
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard Sturgeon Tag in Friesland geplant

Hallo allesamt,

in Friesland wird der erste Sturgeon-Tag geplant. Eine Möglichkeit für alle Sturgeon-Eigner, sich zu treffen. Geplant sind jetzt schon einige Aktivitäten, allerdings mangelt es noch an deutscher Beteiligung (bis jetzt bin ich der einzige - hier im Forum glaube ich auch). Mehrere Niederländer haben bereits zugesagt, eine Däne kommt evt. ebenfalls von Dänemark aus rüber und meine Wenigkeit eben.

Wenn bei euch im Hafen weitere Sturgeons liegen, gebt die Information doch bitte an die Eigner weiter. Der Kontakt kann direkt über das Kontaktformular (siehe Link zum Strugeon-Dag unten) erfolgen oder, falls es Schwierigkeiten mit dem niederländischen geben sollte, auch per Email über mich. Hoffentlich kann ich noch ein paar deutsche Eigner ausfindig machen und motivieren.

Hier mal die frei ins Deutsche übersetzte Ankündigung:
Zitat:
Sturgeon 22-Tag... (2005)

Ende letzten Sommers entstand die Idee, einen Sturgeon-Tag zu organisieren. Hierzu ist natürlich jeder Sturgeon Liebhaber herzlich willkommen, ganz gleich, ob er eine eigene Sturgeon besitzt oder begeistert von der Sturgeon ist. Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, wann und wo das Ganze stattfinden wird. Wenn alles klappt soll der erste offizielle Sturgeon 22 Tag im Sommer 2005 stattfinden. Wenn Du bei der Organisation helfen willst oder wenn Du gute Ideen hast, dann setze Dich mit uns in Verbindung . Über das Feedbackformular kannst Du Deine Hilfe und Deine Ideen einbringen. Alle Einsendungen sind willkommen. Zur Organisation eines solchen Tages sind noch einige Eckdaten nötig, damit z.B. ein Hafen mit genügend Liegeplätzen und natürlich ein Fahrgebiet mit dem jeder klarkommt, gefunden werden kann.

Der Tag soll ganz unter dem Zeichen der Sturgeon 22 stehen. Bis jetzt sind eine Wettfahrt, eine schöne Tour (durch untiefe Reviere) und natürlich die in Augenscheinnahme aller Boote geplant. Abends können wir dann beim gemeinsamen Grillen und am Lagerfeuer Erfahrungen austauschen. Eventuell können wir den Tag auch zu einem Wochenende ausweiten.

Wenn Du Interesse an einer Teilnahme, noch weitere Ideen, Vorschläge hast oder sogar bereit wärest, Dich an der Organisation zu beteiligen und diesen Tag zu einem Erfolg werden lassen möchtest, dann setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Und wer weiss: Vielleicht gibt es dann ja in 2006 wieder einen Sturgeon 22 Tag.

Der Tag kann nur mit ausreichender Beteiligung gelingen, aber das ist natürlich klar. Über die Kosten werden alle später informiert, hierüber gibt es noch etwas Unklarheit – das hängt natürlich nicht zuletzt auch von den geplanten Aktivitäten und Örtlichkeiten (Liegeplatzkosten, Grillfleisch, etc.) ab.

* Anmelden zum Sturgeon 22 Tag
* Eine Übersicht der offenen Fragen/möglichen Aktivitäten

P.S. Über ein Beiboot braucht ihr euch keine Gedanken machen, das regelt Russell Boats.
Hier der Link zum Anmeldeformular und zu weiteren Informationen (irgendwann in den nächsten Wochen werde ich den Rest auch noch übersetzen und dann auf Jaspers Site unterbringen):


__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.