![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euer Haus verpixeln? | |||
Ja. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 31,82% |
Nein. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 68,18% |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Angeregt durch die Medien und natürlich diesen Thread : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106725
Würde ich gerne mal ohne Diskussion wissen ob ihr verpixeln lasst oder nicht? Für Diskussionen bitte den anderen benutzen! (oder vielleicht kann ein mod die Threads ja zusammenlegen..) Gruß Aaron P.S. Das Voting ist anonym...
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung Aaron,
da fehlt noch die Antwort "Ich lasse nicht verpixeln, weil ich dann noch mehr Daten preisgebe."
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Als Email habe ich einfach meine Spam-Email-Adresse angegeben...
![]() Geändert von Carlson (17.08.2010 um 19:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist schon mal gut, ich gehe aber mal davon aus, daß:
a) es sehr wenige (wie halt üblich ![]() b) die meisten, die kein Haus haben, mit "ja" abstimmen werden ![]() c) die meisten, die ein Haus haben, an solchen Abstimmungen nicht teilnehmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer bei mir klaut ist selber schuld
![]() Dann lass ich mir den "Pröll"halt von der Versicherung ersetzen. ![]() Ausserdem weiss ich nicht wie ich mein Haus ausserhalb vom Netz auch noch verpixseln könnte. ![]() Das kann jeder aus dem Linienbus unverpixelt anschauen ![]() Was mach ich da nur gegen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man Aarons Bitte nicht mal nachkommen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Anmerkungen sind ja nicht schlecht so verschwindet der Thread nicht gleich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War zu Faul um den Thread zu wechseln
![]() ![]() Bin raus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na los noch ein paar Stimmen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke mal, dass alles schon in anderen Trööts gesagt wurde...
Ungeachtet meiner Meinung über Google...aber irgendwann ist auch gut. Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (20.08.2010 um 23:24 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Ich lasse nicht verpixeln....
![]() Aber warum kann ich nicht abstimmen..?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir mit sicherheit auch nicht, oder lasst Ihr auf Google-Earth euren Garten auch verpixeln??? Bei Street-view sieht man nur die Straßen ansicht... Bei Google-Earth sieht man das ganze Grundstück... Und dies teilweise auch sehr detailliert..
|
![]() |
|
|