![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Havel
![]() der schönste Fluß wo gibt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
naja die Spree und Dahme ist auch schön,
kennst Du wohl nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schön, aber nicht schöner ....
|
||||
|
||||
![]()
...am schönsten lebt es sich allerdings hier am großen Strom
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wirklich klasse Sendung.
Sowas müßte es viel öfter geben. Wir haben ja vor 2 Jahren u.a. die Havel befahren. Ein traumhaftes Revier. ![]() Nächstes Jahr haben wir einen Törn geplant, in etwa ab Schwielowsee bis an die Müritz. Auf alle Fälle mindestens 3 Tage Berlin da unsere Nichte mit Familie seit 3 Jahren dort wohnt, am Rummelsburger See !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im Nachinein sehr enttäuschend ... da über Berlin ständig doppelt und dreifach geflötet wurde ... aber wirklich schöne Ecken (für Bootsfahrer interessant) war dann keine Sendezeit mehr übrig. Stadt Brandenburg war für 2 min dran, danach dann gleich Havelberg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr interessant fand ich den Teil der Sendung wo über die DDR-Grenze im Fluss berichtet wurde.
Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Gut, dass es jetzt anders ist. Ich fand es sehr schade, dass ich deinen TV-Hinweis erst um 20.30 gesehen habe. Vielleicht wird es ja nochmals wiederholt. Liebe Grüße
|