![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich suche Ersatzteile für gewerbliche Haubenspülmaschine.
Das ist ein Italienisches Modell, das Typenschild ist nicht mehr leserlich, wenn der Chef der Kantine vom Urlaub zurück ist, vielleicht weis der es, oder hat die Rechnung noch. Ich brauche einen Formschlauch, innen 50 mm, abgewinkelt ca. 80°-90° , ist in weisser Ausführung, Läne vom Bogen an der kurzen Seite außen gemessen, 3,5 cm und 10 cmgemessen. Gibt es evtl. einen Internetanbieter für div Ersatzteile |
|
||||
|
||||
![]()
Für Zu- oder Ablauf?
Bei Ablauf bekommst evtl was passendes beim Autohändler/Schrottplatz für kleines Geld, 90°-Bögen im passendem Durchmesser gibt es da öfters, müssen aber angepasst werden.
|
|||
|
|||
![]()
Es ist das Formstück, von der Pumpe in das Sprühsystem
|
|
||||
|
||||
![]()
Also Zulauf, nee, da kannst Autoteile vergessen.
Ich kenne hier ne Firma, die sich auf Großküchengeräte spezialisiert hat, allerdings wohl nix italienisches, kann dir gern mal die Rufnummer raussuchen wenn du magst.
Gruß Frank ![]() Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma Geändert von nightforce (13.08.2010 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
laß mir mal ein paar Fotos zukommen (Front, Bedienfeld ).
Ich habe Unterlagen zu einer Wolk 66.
|
||||
|
||||
![]()
Das hält bei den dort verwendeten Reinigern nicht lange.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Antworten, ich warte jetzt mal, bis der Chef zurück kommt, der wird schon wissen, was das für eine Maschine ist.
Ich habe die Aufblähung des Formschlauch mit einer 2. Rohrschelle geformt, so das die vordere Rohrschelle nicht mehr abrutschen kann. Im Moment hält das Ding, wenn ich eure Hilfe nochmal brauche, schreibe ich wieder. Danke |
![]() |
|
|