![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
eben bei Galileo gehen und ich frag euch nun , Wie denkt ihr darüber ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gesehen habe ich es nicht. - Ich bin "Linkshänder" - komme aber ganz gut in der Welt der "Rechtshänder" klar
![]() ![]() Was gab es denn dort schlimmes zu sehen? Gruss, Timo
|
||||
|
||||
![]()
Schlimmes nix, die haben dort erläutert das es extra vereine gibt und all sowas
Zudem sagt das Mathäus gebot das Linke verflucht sein (welch ein schmarn) was ich komisch finde, ich bin ebenfalls Linkshänder hab aber pc maus in der rechten hand (kanns mit Links gar nicht), eben so Dosen öffner etc. bloss schreiben tu ich links (und gitarre spielen) zudem "Polen" sich sogar manche selbst um da sie sich in die Rechthänder gesellschaft anzupassen (was ein schmarn) jedoch ist es gewöhnungs bedürftig mit dem auto fahren (schalten) bin bisschen am deich gefahren, aber es geht auch nach einiger zeit. also soviel Linkshänder ist man gar nicht
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin dafür, habe Linkshänder stets als intelligente Menschen kennenlernen dürfen.
Früher war es ne Schande Linkshänder zu sein, weil irgendwie ne Minderheit. Viele wurden umerzogen oder gar umgeprügelt, gutes Händchen, böses Händchen sind Relikte dieser Zeit. Mir persönlich ist es total Rille, wer was mit welcher Hand macht, das Ergebnis zählt. Oft stoßen Linkshänder noch heute auf Schwierigkeiten, die von Rechtshändern gemacht wurden, eine Gleichberechtigung wurde gesellschaftlich unterdrückt. Ich finds Klasse, genauso wie die Gleichberechtigung der Frau, welche in manchem deutschen Unternehmen immer noch nicht angekommen ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich kann mit links und rechts. Rechts ist allerdings mehr Feinmotorik und Links mehr Gewalt vorhanden...
|
||||
|
||||
![]()
Watt, wo sagt er das denn
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Menno, nicht der Lothar, der aus der Bibel.
|
||||
|
||||
![]()
ja genau der
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier du Ungläubiger
![]() ann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Gehet hin von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln! {Offenbarung.20,10} {Offenbarung.20,15} vom Linkshänder
|
||||
|
||||
![]()
Find ich bei MT 25,41
![]() ![]() Gruß Mario (Linkshänder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Komischer weise "feiert" man diesen Tag immer am [Freitag] 13. August und das seit 1976
bloss was feiert man denn überhaupt, das check ich nicht. Haben die bei Galileo auch nicht gesagt
|
||||
|
||||
![]()
Die Gleichberechtigung der Linkshänder feiert man.
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man sehen,was für ein Müll erzählt wurde. Ich habe auch angefangen mit Links zu schreiben,und hatte eine super Schrift,nur waren damals die Lehrer der Meinung,ich solle mit Rechts.."der schönen Hand schreiben..",seither habe ich eine Sauklaue.
Arbeiten kann ich mit Links und Rechts,aber seltsamerweise halte ich z.B. den Tischtennisschläger mit Links und beim Billard das Queue mit Rechts. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin linkshänder und stolz darauf
![]() Meiner Tochter (fast 2 ) lege ich die Stifte oder Gabel immer in die Mitte.Mit welcher Hand sie zugreift soll sie selber entscheiden.Bisher weiß sie es selber noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme die gabel meist in die Linke hand (was knigge sagt ist mir egal, der will das wir alle gleich sind
![]() ![]() jeder so wie er kann nech ![]()
|