boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 391
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2010, 12:16
Benutzerbild von Bomber
Bomber Bomber ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Eckernförde
Beiträge: 1.687
Boot: Ansa 42
Rufzeichen oder MMSI: DB3452 / 211271190
1.812 Danke in 909 Beiträgen
Standard Street View - Wo ist das Problem?

Hallo Freunde des Longdrinks.

Habe heute morgen im Deutschlandfunk einen Bericht über Google Street View gehört (zumindest einen Teil davon).

Vorab bemerkt: Ich bin kein Mensch dem das Thema Datenschutz egal ist, aber auch keiner, der voreilig in Panik gerät.
Und ausserdem: Ich bin mir bewußt, was Google für eine Datenkrake ist und weiß, dass Vorsicht grundsätzlich geboten ist.

Es wurde ausdrücklich empfohlen, gegen die Darstellung der eigenen Behausung in Google Street View zu "widersprechen".

So weit, so gut.

Was mir nicht klar ist: Warum eigentlich? Mir fällt einfach nichts ein, warum es mich stören sollte, dass meine Hütte (man kann ja kaum das Klingelschild lesen und es ist auch kein Livebild) bei Google zu sehen ist.

Was übersehe ich? Das ist übrigens ernst gemeint, ich möchte die Welle der Empörung ja einfach nur verstehen können.
__________________
Gruß,
Philip
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 11.08.2010, 12:18
Benutzerbild von dedmoros
dedmoros dedmoros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 112
117 Danke in 80 Beiträgen
Standard

viele, die ein sehr teueres Haus haben, wo man anhand der Aussenansícht vermutten könnte, dass die Geld haben, haben Angst Diebe oder ähnliche anzulocken.

Außerdem sieht man nicht nur ein Haus, sondern vielleicht auch einen Ferrari in der Einfahrt, oder ein schickes Boot in der offenen Garage

edit: Dies führt dann widerrum dazu, dass diese Häuser ausgeblendet werden! Wenn man natürlich dann in Google eine Strasse entlang "spazieren geht" dann fällt sowas sofort auf.
Also genau das Gegenteil wird erreicht, da man ja erst recht Aufmerksamkeit erweckt.
Abhilfe hier wäre also flächendeckend zu protestieren.
__________________
Gruß
Eugen

Geändert von dedmoros (11.08.2010 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 11.08.2010, 12:20
Benutzerbild von Matrosenbändiger
Matrosenbändiger Matrosenbändiger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Vreschen Bokel
Beiträge: 1.446
Boot: Pershing 40 & Chemietanker
Rufzeichen oder MMSI: ***** & DJ 2135
3.037 Danke in 1.150 Beiträgen
Matrosenbändiger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geb ich Dir rech Phillip....(einem via Satellit hinters Haus zu gucken find ich persönlich unangenehmer)...zumal ich ja an einer öffentlichen Straße wohne?!-Aber vielleicht weiß ja jemand mehr...

Gruß Tido
__________________
Ich will einfach Meer . . . .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 11.08.2010, 12:36
Benutzerbild von René GER
René GER René GER ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: OL
Beiträge: 25
Boot: Segeljolle
59 Danke in 34 Beiträgen
Standard

Ich denke mal, dass Einbrecher sowieso Ihre Gegenden kennen, wo was zu holen ist. Eingebrochen wird ja auch in der normalen Mittelschicht, obwohl dort ja mittlerweile auch nicht mehr die großen Reichtümer vorhanden sind.

Kennzeichen und Gesichter werden ja auch unkenntlich gemacht. Sehe dort auch kein wirklich großes Problem.
__________________
Suche Jongert 25 (IMS-Racer)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 11.08.2010, 12:38
Benutzerbild von Bomber
Bomber Bomber ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Eckernförde
Beiträge: 1.687
Boot: Ansa 42
Rufzeichen oder MMSI: DB3452 / 211271190
1.812 Danke in 909 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von René GER Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass Einbrecher sowieso Ihre Gegenden kennen, wo was zu holen ist.
Das glaube ich auch!
__________________
Gruß,
Philip
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 11.08.2010, 12:38
Benutzerbild von Bartho
Bartho Bartho ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Nähe Cuxhaven
Beiträge: 2.956
Rufzeichen oder MMSI: DH 5985 | 218012240
2.422 Danke in 1.368 Beiträgen
Standard

Ich find Street View recht praktisch, besonders wenn Touris kommen oder wie Verreisen wollen wir ja wissen wie die gegend so ist, wo ein Lokal ist etc.

also ich finde es Sehr nützlich
__________________
Es grüßt Flo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 11.08.2010, 12:40
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von René GER Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass Einbrecher sowieso Ihre Gegenden kennen, wo was zu holen ist. Eingebrochen wird ja auch in der normalen Mittelschicht, obwohl dort ja mittlerweile auch nicht mehr die großen Reichtümer vorhanden sind.

Kennzeichen und Gesichter werden ja auch unkenntlich gemacht. Sehe dort auch kein wirklich großes Problem.
Einen Fluchtweg zu planen ohne sich vorher nur einmal auf der Straße zeigen zu müssen ist jedoch schon sehr einfach durch Street View...
Ich glaube auch das es für Terroristen etc. durch das Internet und Google Maps deutlich einfacher geworden ist Pläne zu schmieden ohne sich überhaupt in die Regionen begeben zu müssen.

Gruß Aaron
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 11.08.2010, 12:49
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

StreetView für sich ist sicher eine tolle Sache, aber wer gibt einem Datenstaubsauger wie Google das Recht, so nebenbei auch noch WLAN zu scannen und wer weiß was für Daten noch zu sammeln.

Ich glaube, dass Google hauptsächlich für sich und seinen Datenhandel arbeitet und den "Opfern" dann so Gimmicks wie StreetView zur Verfügung stellt, um ein bisschen das Gewissen und die Gemüter zu beruhigen.

Google tut definitiv NICHTS aus reiner Nächstenliebe.


Liebe Grüße

Jan
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 11.08.2010, 12:49
Johnny Johnny ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 238
Boot: Manta 19
371 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Die Frage ist ja sicherlich auch:

Warum haben die Deutschen ein Problem damit und andere Länder nicht?
Sind die einfach doof, leichtgläubig oder meckern die einfach nicht so schnell?

Gruß Johnny
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 11.08.2010, 12:50
Benutzerbild von René GER
René GER René GER ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: OL
Beiträge: 25
Boot: Segeljolle
59 Danke in 34 Beiträgen
Standard

Fluchtpläne kann man vielleicht besser über Bing und deren Vogelperspektive machen. Da hat man das dann schön schräg von oben. Da hat sich doch auch keiner aufgeregt.
__________________
Suche Jongert 25 (IMS-Racer)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 11.08.2010, 12:54
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.779 Danke in 2.282 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carlson Beitrag anzeigen
Ich glaube auch das es für Terroristen etc. durch das Internet und Google Maps deutlich einfacher geworden ist Pläne zu schmieden ohne sich überhaupt in die Regionen begeben zu müssen.
..das ist es durch das Internet im Allgemeinen auch - Kommunikation, Rekrutierung usw

Alles was einen Nutzen bringt, birgt auch Risiken. Man muss halt abwägen was überwiegt.

Aber es ist typisch deutsch sich gegen Streetview zu sträuben.. Viel Wirbel um eigentlich nichts - in der Regel verursacht von Leuten die am wenigsten Ahnung vom Thema an sich haben.

Ich habe nichts zu verbergen und finde Streetview äusserst praktisch. Ob man nun virtuell ein Bild meines Hauses sieht oder nicht - den vorbeifahrenden Autofahrer kann ich auch nicht daran hindern meine Hausfassade anzuschauen.

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 11.08.2010, 12:59
Benutzerbild von Bomber
Bomber Bomber ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Eckernförde
Beiträge: 1.687
Boot: Ansa 42
Rufzeichen oder MMSI: DB3452 / 211271190
1.812 Danke in 909 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Raccoonhotel Beitrag anzeigen
Google tut definitiv NICHTS aus reiner Nächstenliebe.
Keine Frage. Aber Beweggrund hin oder her, was bedeutet das für mich konkret?

Zitat:
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Die Frage ist ja sicherlich auch:
Warum haben die Deutschen ein Problem damit und andere Länder nicht?
Sind die einfach doof, leichtgläubig oder meckern die einfach nicht so schnell?
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht ist es bei uns auch eher "Mode", sich aufzuregen?

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Aber es ist typisch deutsch sich gegen Streetview zu sträuben.. Viel Wirbel um eigentlich nichts - in der Regel verursacht von Leuten die am wenigsten Ahnung vom Thema an sich haben.
Das glaube ich im Moment auch, will mich aber gern eines besseren belehren lassen.
__________________
Gruß,
Philip
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 11.08.2010, 13:04
Benutzerbild von dagmarg
dagmarg dagmarg ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 886
2.942 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

Das sehe ich ähnlich ....

Nicht die Street View Bilder sind das Problem bei Google sondern die nebenbei gesammelten Daten ...(WLan etc.)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 11.08.2010, 13:05
hkarmenia hkarmenia ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2010
Ort: Armenien
Beiträge: 23
Boot: Nur nen ollen jetski
Rufzeichen oder MMSI: ohne funk gehts besser!!!!
50 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Raccoonhotel Beitrag anzeigen
StreetView für sich ist sicher eine tolle Sache, aber wer gibt einem Datenstaubsauger wie Google das Recht, so nebenbei auch noch WLAN zu scannen und wer weiß was für Daten noch zu sammeln.

Ich glaube, dass Google hauptsächlich für sich und seinen Datenhandel arbeitet und den "Opfern" dann so Gimmicks wie StreetView zur Verfügung stellt, um ein bisschen das Gewissen und die Gemüter zu beruhigen.

Google tut definitiv NICHTS aus reiner Nächstenliebe.


Liebe Grüße

Jan
Es ist völlig klar das Google nicht umsonst arbeiten kann, wie übrigends keiner von uns. Wenn jetzt wie in den Vorschauen gezeigt keine Gesichter und z.B. Nummernschilder gezeigt werden wo ist das Problem.
Weiterhin muß ich sagen das mir Google ( wie vielen andern auch) sehr gute Dienste leistet.
Um es kurz zu machen, ich habe nichts gegen Streetview
__________________
Grüße aus Armenien
Harald
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 11.08.2010, 13:06
Benutzerbild von Bartho
Bartho Bartho ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Nähe Cuxhaven
Beiträge: 2.956
Rufzeichen oder MMSI: DH 5985 | 218012240
2.422 Danke in 1.368 Beiträgen
Standard

Kennt ihr google Earth ? (ist so´n programm)

das ist fast auch so, da hat sich keiner beschwert. Zudem haben die Ami´s auch nix gesagt

Muss dazu sagen das ich auch auf den Street view bildern bin Das Auto fuhr Schiffdorf/Spaden (fast vor 1 jahr)
__________________
Es grüßt Flo
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 11.08.2010, 13:07
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.779 Danke in 2.282 Beiträgen
Standard

Zitat:
Nicht die Street View Bilder sind das Problem bei Google sondern die nebenbei gesammelten Daten ...(WLan etc.)
Hi !

Na und ? Jeder mit einem Wlan-Handy und Fahrrad kann in Deiner Strasse nach Wlans scannen .. was solls ?

Ausser meiner SSID und die Tatsache das es geschützt ist, finden die Jungs eh nichts raus. Also das gleiche was jeder andere mit einem Laptop/Handy o.ä. angezeigt bekommt wenn er damit bei mir vorbei fährt.

Who cares ?

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 11.08.2010, 13:07
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.142 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Ich wollte einen riesen Spiegel im Vorgarten aufbauen, wenn die kommen...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 11.08.2010, 13:08
Benutzerbild von dedmoros
dedmoros dedmoros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 112
117 Danke in 80 Beiträgen
Standard

naja, hat zwar nichts mit einer Hausansicht zu tun...

Aber wenn jemand gerade wildonanierend irgendwo stand und ein Streetview Auto vorbeifuhr....
Oder wenn ein älterer Herr gerade eine Frau am Strassenrand nach dem Preis fragen wollte..... ist für die Betroffenen schon blöd!

Gibt ja sogar Blogs wo die Leute sich entsprechend austauschen und Hinweise geben.

edit: ich meine auch dass Gesichter und Kennzeichen nicht verdeckt werden!? Oder ist es nur in Deutschland so?
Kann leider gerade nicht überprüfen, da StreetView bei uns nicht läuft
__________________
Gruß
Eugen
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 11.08.2010, 13:11
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.779 Danke in 2.282 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dedmoros Beitrag anzeigen
ist für die Betroffenen schon blöd!
Gesichter und Kennzeichen werden automatisch verfremdet.

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 11.08.2010, 13:11
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bomber Beitrag anzeigen
Keine Frage. Aber Beweggrund hin oder her, was bedeutet das für mich konkret?

Ich lebe nicht hinter dem Mond, sondern nur auf dem Dorf. Und es ist mir klar, dass mittlerweile immer und überall Daten über mich gesammelt und auch gehandelt werden. Aber immerhin habe ich einen gewissen, wenn auch teilweise geringen, Einfluss darauf.

Bevor ich irgendwo meine Unterschrift irgendwo drunter setze schaue ich ganz genau, ob ich damit in einen Datenhandel einwillige und zB Werbung durch Dritte zustimme. Ich benutze keine PayBack und Deutschlandkarte, weil ich für diese lächerlichen Prämien nicht preisgebe, was ich wann und wo kaufe. Und wenn ich nicht will, dass über meine EC-Karte Daten erhoben werde, dann gehe ich einfach zur Bank und hebe das Geld ab und bezahle bar.

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der kann oft schon erkennen, dass überall versucht wird, an Daten zu kommen, die dann teuer verkauft und gehandelt werden. Zu genau diesem Zweck werden viele Preisauschreiben veranstaltet. Mir ist vollkommen klar, dass man davor nicht weglaufen oder es hundertprozentig verhindern kann. Aber in fast allen Fällen ist in irgendeiner Form eine Zustimmung erforderlich.

Google hat noch nie jemanden gefragt, ob der umfassenden Datensammelei zugestimmt wird und vor allem, wer dann die Daten zu welchem Zweck erwirbt.

Liebe Grüße

Jan
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 11.08.2010, 13:14
Benutzerbild von Luckytilo
Luckytilo Luckytilo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 758
549 Danke in 346 Beiträgen
Standard

Da es in einigen Länder schon eine ganze Weile Street View gibt, gibt es dementsprechend schon nette Beiträge und Gallerien im Netz.

Hier eine......
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 11.08.2010, 13:15
Benutzerbild von dedmoros
dedmoros dedmoros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 112
117 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Gesichter und Kennzeichen werden automatisch verfremdet.

Gruß, Jörg
aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern dass usprünglich man schon klagen musste, wenn man nicht erkannt werden wollte, oder täusche ich mich da?
__________________
Gruß
Eugen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 11.08.2010, 13:15
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Hi !

Na und ? Jeder mit einem Wlan-Handy und Fahrrad kann in Deiner Strasse nach Wlans scannen .. was solls ?

Ausser meiner SSID und die Tatsache das es geschützt ist, finden die Jungs eh nichts raus. Also das gleiche was jeder andere mit einem Laptop/Handy o.ä. angezeigt bekommt wenn er damit bei mir vorbei fährt.

Who cares ?

Gruß, Jörg

Stell dir mal vor, wie brisant hingegen Daten über ungeschützte Netzwerke werden können.

Klar kann das jeder machen, aber in so geballter Form wie Google doch wohl eher nicht.
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 11.08.2010, 13:15
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.055
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Hi !

Na und ? Jeder mit einem Wlan-Handy und Fahrrad kann in Deiner Strasse nach Wlans scannen .. was solls ?

Ausser meiner SSID und die Tatsache das es geschützt ist, finden die Jungs eh nichts raus. Also das gleiche was jeder andere mit einem Laptop/Handy o.ä. angezeigt bekommt wenn er damit bei mir vorbei fährt.

Who cares ?

Gruß, Jörg
So ganz nebenbei lassen sich dann aber auch sämtliche ungeschützten wlans finden ohne mühsam selbst danach suchen zu müssen.
Zusammen mit earth, streetview etc. läßt sich dann gleich noch ermitteln bei welchen ich schön dort parken kann etc.

Zu diesem WLAN-Check fallen mir nur solche Anwendungen ein .....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 11.08.2010, 13:18
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dagmarg Beitrag anzeigen
Das sehe ich ähnlich ....

Nicht die Street View Bilder sind das Problem bei Google sondern die nebenbei gesammelten Daten ...(WLan etc.)
Und was man hat, hat man, gelle? Ob von diesen gesammelten Daten nun Bilder veröffentlicht werden oder nicht, google hat sie dann schon mal auf jeden Fall für eigene Zwecke....

Vielleicht kaufen ja CIA, NSA, BND etc. bei google ein?
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 391



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.