![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wir müssen am 10.09 mit unserer Schüssel (KFZ) nach Zadar fahren und spätestens am 11.09 um 17 Uhr dort angekommen sein. Idee ist, am 10.09 gegen 5 Uhr loszufahren und am Abend eine Übernachtung einzuplanen, sind immerhin 1100 Km und ich bin ein alter Sack. Route über Passau oder über München besser? Klar haben wir Navi und auch Routenplaner, aber auch die Erfahrung zählt! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd
mit der Planung schaffst du das locker, wir fahren mit Trailer (Nord-BW) nachmittags gegen 15 Uhr los, über Passau, und sind gegen Mittag am nächsten Tag in Split. "Geschlafen" wir ca. drei Stunden im Auto sitzend. Gruß Karlheinz |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind letztes Jahr auch aus dem Raum Karlsruhe nach Zadar gefahren. Wir sind Abend um 17:00 Uhr los mit Gespann hinten dran. Und morgens/mittags so ca. 12 Uhr in Zadar gewesen.Davon ahebn wir gut 3h auf dem Rastplatz geschlafen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Bernd, Lassen wir die PNs mal beiseite.... ![]() Du fährst OHNE Trailer in der Nachsaison ! Da würde ich die Route über München empfehlen ! MIT Trailer käme nur Passau - Maribor in Frage (das werden wir auch machen !) Wir sehen uns ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse von Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Jemand noch ne Idee?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es denn möglich ist freuen wir uns!
(Ich behalte es im Hinterkopf). |
![]() |
|
|