![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab wieder einmal eine frage an euch!
Da uns noch immer nicht das richtige boot erwischt hat müssen wir wieder eines Chartern. Die letzten 2 Jahre haben wir auf Rab nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die guten sind alle weg gewesen und dann blieben uns nur mehr die unseriösen über. Bei uns ist es leider immer etwas schwer da sich unser urlaub schwer planen lässt und es meisten sich kurz entscheidet wann wir fahren. Daher ist Reservieren auch sehr schwer und wir sind bis jetzt immer runter gefahren und dort haben wir dann zu telefonieren begonnen. Und haben uns auf die suche gemacht. Diese Jahr wollten wir bei La Stella auf Rab mieten, doch leider ist für unsere Zeit nur mehr 1 Boot frei und bis es bei uns Fix ist wird dieses bestimmt auch weg sein. Jetzt habe ich im Internet gesucht und bin auf diese Seite gekommen: http://www.happycharter.com/show-boa...eten/bid/4703/ Dort sind ja die verschiedenen Anbieter und einige auch in Rab. Bei einigen steht Rab und einige andere Ort auch noch drauf. Jetzt verstehe ich aber nicht ganz wie das gemeint ist und funktionieren soll. Koro und MCP habe ich auf Rab noch nicht entdeckt, doch auf der Seite steht das die auch auf Rab boote anbieten! Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Coco,
Ich denke mal, die bringen das Boot von einem anderen Stützpunkt nach Rab, wenn Du von dort aus chartern willst (z.B. von Punat nach Rab)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Versuch www.PhoenixMarine.hr , die sind auf Rab und haben grosse schlaufboote, neu, baujahr 2009-2010
|
|
|||
|
|||
![]()
hi,
versuch www.biboote.com ruf brigitte an, sind atm auf krk und haben noch was bekommen, die Frau ist super hilfsbereit ![]() preis leistung alles 1a nur sch.... wetter zur zeit hier ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir wollen mit dem Boot eigentlich nicht nur herum fahren, sondern ins unsere Bucht und dort dann denn Tag verbringen. Und dafür ist ein nacktes schlauchi nicht so. ![]() Mfg |
![]() |
|
|