![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Ich brauch mal wieder euren Rat.. ![]() Ich suche schon länger einen GPS-Strassenatlas (Westeuropa) für meinen Laptop. Wenn's geht mit Routingfunktion. In der Bucht hab ich bisher nichts gefunden (oder ich bin zu blöd zum suchen) und der Pro-Markt in der Nähe hat auch nichts entsprechendes. Habt ihr da eventuell nen Tip für mich?
|
||||
|
||||
![]() Fugawi Global Navigator GPS Moving Map Software Fugawi Global Navigator™ ist die ideale PC-Software für Ihre Routenplanung, GPS Programmierung und für Ihre Echtzeitnavigation an Land, auf See oder in der Luft. ....oder verstehe ich Deine Frage falsch? Auf den Karten findest Du jeden Trampelpfad. Nutze ich fürs biken. Habe es aber auch schon auf dem PC im Auto ausprobiert. Wenn Du kein Hand GPS wie z.B. Garmin hast dann brauchst du noch eien GPS Maus. Lade Dir einfach mal die Testversion runter und teste ob Du damit klar kommst. Micha
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Also die Richtung is schonmal die richtige. ![]() Ich zieh mir grad die Testversion. Mal gucken, ob ich damit zurecht komme. Mein damaliger Chef hatte sich mal (ich glaub in Bremen ![]() Naja, die CD rein, die Karten geladen, GPS-Empfänger dran und siehe da....es funzte.. ![]() Als Ergänzung zum Tresco war's ne nette Spielerei..
DEUTZ 545 die einzig wahre Maschine Gruß Stephan Geändert von Flusspirat77 (10.08.2010 um 10:48 Uhr) |
![]() |
|
|