![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, sagt mal wo krieg ich weitergehende Infos zu meinem Boot???
Soll laut Schein Hertseller: Cjrtol Essex Harlequin sein. Hab gegoogelt und mir die Augen wund gesucht, nix zu finden. Auch beim Motor, ein Volvo Penta beiß ich auf Granit. Gibts von Volvo ne seite wo ich die Motornummer eingebe und ich dann sehen kann welcher Motor das ist ???? zb. für Reparaturen usw. Vielen Dank mfg Dieter |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die meisten vergessen immer, dass die Boote die sie haben/ suchen, meistens älter sind als die Errungenschaft- INTERNET. Es gab auch mal eine Zeit.... ohne I- Net. Meine Güte, wie haben wir "Alten" das bloß ausgehalten, so ganz ohne Handy, I Phone usw. ![]() ![]() Was Google nicht findet, findet wohl keiner. Aber bei deinen Motorfragen wird dir bestimmt hier jemand helfen können, warte nur ein wenig ab. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, uns war seinerzeit nur wichtig, daß es einem gefällt, dicht ist und schwimmt. Egal wer dat Dingens mal gebaut hatte.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HIHO, jau wir alten ohne Handy, I-net , mann war das ne geile zeit.
warst nicht erreichbar, hattest beim ka--en aufm klo deine ruhe ;) das ding schwimmt ist dicht und gefällt uns. !!!!! mfg dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Genau das meinte ich... Grins
![]()
|