![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
hat zufällig jemand am 27.07 die Luxusyacht CLAUDIUS gesehen??? die fährt unter Österreichischer Flagge!!! kann mir jemand sagen wer mit so einer Yacht unterwegs ist,oder wer der Besitzer ist?????
|
||||
|
||||
![]()
das ist eine Elegance Yacht von Drettmann/ Bremen.
Es ist also eine Serien bzw Semi CustomYacht und es gibt einige davon mit deutschsprachiger Flagge in HR
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die ist ende Mai anfang Juni auch schon dort gewesen! Ich habe bei der Ösi ![]() ![]() Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
ich versteh nicht was ihr habt ... egal in welchem urlaubsland oder in Ö selbst gibts richtig viele leute mit knete...(fahrts mal an den Wörthersee fürn Weekend)
sei ihnen vergönnt ... entweder haben sie's richtig gemacht oder sie haben glück gehabt!
|
|||
|
|||
![]()
ja, liegt des öfteren in kroatien bzw. in rab! würde mich auch interessieren, wem die gehört!
|
|
||||
|
||||
![]()
Die gehört dem Herrn Fronius.
Von Fronius Schweißmaschinen
|
||||
|
||||
![]() ![]() 3 Jahre her.... ![]() Aber gut...Vllt hat noch jemand Verwendung dafür ![]() Oder Werbung für Schweißmaschinen ![]()
|