![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
als ich letzte Woche mit meinem Boot unterwegs war hat es einmal kräftig unterm Boot gerumst und mein Propeller war Schrott. Irgendjemand hat wohl wieder was im Kanal versenkt und Ich bin drübergefahren. War genau nach einer Brücke. Das Ergebniss seht Ihr auf den Bildern. Nun zu meiner Frage. Kann man den Propeller reparieren und würde sich das überhaupt lohnen? Kann mir jemand sagen was das für ein Propeller ist. Mein Antrieb ist ein Volvo Z280/290 Über ein paar Antworten würde Ich mich freuen. Gruß, Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf beim Gröver in Köln an, der kann den garantiert reparieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da www.groever-propeller.de habe ich auch reparieren lassen. Einwandfreie Arbeit. Das Teil sah wieder wie neu aus. Die Kosten waren glaube ich ca. 90 Euro. Kommt aber auch auf die Beschädigung an. Meiner war an allen drei Blättern krumm und auch leichte Kerben. Gruß Jürgen Da ahb ich zu lange getippt......
|
|
||||
|
||||
![]()
schick den Prop zum Gröver, Jürgen hat ja schon Link ( für Postadresse ) eingestellt. Hab gerade einen Mercr. Prop mit 3 kaputten Blättern dort. Gröver schickt mir den nächste Woche per Post. Kosten 80,- + Mwst.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe den Propeller bei Gröver reparieren lassen. Gestern habe Ich ihn wiederbekommen und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Der Propeller sieht aus wie neu und von dem Schaden ist nichts mehr zu sehen. Erstklassige Arbeit,soweit Ich das beurteilen kann. Kosten lagen bei EUR 80 +Mwst. ein sehr fairer Preis wie Ich finde. Danke nochmal ans Forum. Gruß, Michael ![]()
|
![]() |
|
|