![]() |
|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein Angebot für kompletten Seekartensatz für die Ostsee, Schwedens Ostküste bis Haparanda, Aalandinseln, evtl. auch Finnland bekommen.
Allerdings sind die Karten schon etwas älter, mind. 5 Jahre alt, eher noch älter, 1997 oder so. Fahrt ihr selbst mit solch älteren karten ? Würdet Ihr damit fahren? Zu alt ? Oder gilt es, daß sich aufgrund der Felsen und der Tidefreiheit in der Ostsee an Fahrrinnen und Tiefen nichts ändert ? - Aber Änderung von Seezeichen ? - neue Sperrgebiete hinzugekommen ? - neue Windmühlenparks ? Kennt sich jemand im Detail aus ? |
|
|||
|
|||
![]()
Alte Karten ???? NIEMALS !!!!!!
In Wendtorf im Container liegt ein kompletter Satz von 2003...im Müllcontainer ![]() Hat aber jemand wieder rausgenommen der noch ältere hat!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi,
ich war im Frühjahr mit diesem Kartensatz (94-97) dort unterwegs und hatte mächtig schlechtes Gewissen.... ![]() Dennoch konnte ich keine Änderungen feststellen (wahrscheinlich nur Glück gehabt).Die Schären waren z.b. alle noch an derselben Stelle. ![]() Auf Sperrgebiete wird in den Häfen überdeutlich hingewiesen und die Seezeichen sind so klein,die sieht man eh nicht... Gruß Tobsucht! ![]() PS ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
kannst ja mal schauen was es beim BSH so für korrekturen für diese Gebiete gibt! Man kommt aus dem staunen nicht mehr raus. ![]() Gruß Christoph
|
|||
|
|||
![]()
nun, hab die alten karten benutzt, und praktisch keine änderung gefunden.
Null Probleme, war ein großartiger Törn. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "user"
Wo biste gewesen ? Habe an anderer Stelle unter der Rubrik < Woanders > "Tips für Schwedentörn" angefragt, wer mir solche geben kann !? Du etwa ?! Bis denne Gerd-H.
|
|||
|
|||
![]()
Öland Karehamn - kleiner Fischerhafen, weit bis zum ort, aber Einlaufen immer möglich.
auch strom, wasser, dusche. Stockholm: Navishamn, muß nicht immer vasa sein. Kirkegardsoy oder ähnlicher name, mit dem bunker Arholma Mariehamn, Aaland wieder stockholmer schären: Rödlöga Dalarö |
![]() |
|
|