![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich biete aus meiner Sammlung noch ein originales Thermostatgehäuse für einen V6 Mercruiser Motor Da der Motor bis zum Umbau nur ca 80h im Süßwasser getrailered gelaufen ist, sieht das Teil entsprechend gut aus. Bei Interesse bitte melden. VB: €50,- plus Versand Grüsse Harald |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte mal ein Bild vom Teilchen.
Was heist eigentlich Gehäuse? Was fehlt denn da?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micki,
1) anbei ein Bild wie gewünscht. 2) T-Gehäuse heisst: dass man ein Kühl-Thermostat reinstecken kann 3) was fehlt: Ansaugspinne, Wasserschläuche, eigentlich der ganze restliche Motor ![]() (Das Teil um das es geht, ist rot eingekreist) Hoffe ich konnte helfen. Grüsse Harald
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harald
Mein T. sieht anders aus. ![]() Also kein Interesse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Bauteilnummer ist: 860256-C3 und ist auf der Unterseite des Teiles zu finden. Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Teil ist noch zu haben.
€90,- plus Versand. Harald |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Geil andere werden billigerdu teurer erst 50 dann 90
![]() |
|
||||
|
||||
![]()