![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
Nach über 20 Jahren ist es wieder soweit, ich darf aufs Wasser mit einem eigenen Boot. In jungen Jahren bin ich mit einem Hellwig Triton und einem 65PS starken Suzuki 10 Jahre lang von Murter aus um die Kornaten gedüüüst. Dann kam der Krieg und ich hab alles verkauft. Nach meinem Motto es gibt nur zwei schöne Momente im Leben eines Mannes: 1. Wenn er ein Boot kauft und 2. wenn er das Ding endlich wieder los wird. Eigentlich sollte hier die Geschichte zu Ende sein, wenn... nicht das Schicksal manch sonderbare Wege gehen würde. Lief mir doch eine Starcraft 22 (ich hoffe die Bezeichnung stimmt) mit Trailer und überholten Motor über den Weg und ich konnte nicht anders als zu kaufen. Ich hab mir gedacht für 4000€ ist nicht viel kaputt, wenn es nichts wird. So nun zu meinem Problem: ich finde nichts über das Boot im Internet und da ich mitte August von Umag bis Split will hätte ich gerne ein paar Aussagen über das Fahrverhalten (Strompläne usw). kann mir jemand dabei helfen? Gruß Steffen aus München PS: Ich find euer Forum Klasse Geändert von Steffen52 (05.08.2010 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
über Starcraft wirste hier leider sehr wenig finden, warum auch immer
![]() Mfg Bassti, Starcraft 162 Fish&Ski Fahrer ![]()
|
|