boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.08.2010, 14:16
surfer1 surfer1 ist offline
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard BMW Sailing Cup am 28./29. August in Frankfurt

Hallo,

bei der Recherche nach Segel-Communities bin ich auf euer Forum gestoßen. Nachdem ich ein bisschen bei euch rumgestöbert habe, denke ich, dass euch das "Coolest Job Angebot" von BMW interessieren könnte.
Wie ihr sicher wisst, findet vom 28. bis zum 29. August der BMW Sailing Cup in Frankfurt am Main statt. Wer Lust hat kann sich für den BMW "Coolest Job" beim Sailing Cup bewerben.

Beim BMW "Coolest Job" im Rahmen des Sailing Cup in Frankfurt am 28.+ 29. August unterstützt der Gewinner der Aktion den Moderator der Regatta sowie die Bootsmanager, um alle Boote in Schuss zu halten. Außerdem assistiert er/sie auf dem Startschiff und gibt den Startschuss. Auch bei der Abendveranstaltung wird er im Einsatz sein und schlussendlich die Sieger ehren. Das ist nur ein kleiner Einblick in die vielen spannenden Aufgaben.

Für die ganze Zeit gibt es natürlich einen "Dienstwagen", den BMW X1. Bewerben kann man sich unter www.bmw.de/coolestjob.
Wichtig: Der Bewerbungsschluss ist der 15. August. Einzige Bedingung ist, dass die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sind und einen Führerschein haben.

Ich hoffe der Eine oder Andere findet das Angebot spannend. Wenn Ihr noch Fragen habt beantworte ich diese natürlich gerne.

Beste Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.