boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.08.2010, 13:13
glastron ssv-164 glastron ssv-164 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 40
52 Danke in 13 Beiträgen
Standard Mercruiser 470 Teile woher ???

Hallo ich brauche dringend Teile für einen Mercruiser 470 Motor. Wo bekomme ich die her und das auch noch schnell und günstig???

Ich brauche einen Kompletten Satz Kolbenringe (oberer und unterer + Ölabstreifring für alle 4 Kolben ) und die Steuerkette.


Und dann noch meine Frage was ist hinten auf der Nockenwelle ? kommt da ein Deckel drauf oder ist das offen ?

Habe einen zerlegten Motor gekauft und will den nun Zusammenbauen.

MfG Max
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.08.2010, 13:20
Benutzerbild von PIEP-Köln
PIEP-Köln PIEP-Köln ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Köln-Sürth
Beiträge: 2.163
Boot: Gummiente
3.989 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Ruf mal bei Cyrus Kegel (ist der Chef des Forums) an, der wird Dir sicher helfen können. Die Telefonnummer steht im folgenden Link:

http://www.boote-forum.de/member.php?u=3
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung!

Gruß vom Mario

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 04.08.2010, 23:37
Benutzerbild von publicom
publicom publicom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 12
Boot: Best Boats Oscar 650
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Oder wenn Du was gebrauchtes suchst, schicke mir eine PN. (Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, Nockenwelle etc.)
__________________
Best Boats Oscar 650 mit MerCruiser 470 an Alpha One, Gen. I
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.