![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin aus hamburg,
ich habe mir in diesem jahr ein neues ( altes ) boot zugelegt. ausgestattet mit einem mercruiser v8 ( 5,7 ) und mit dem bereits erwähnten mercruiser antrieb. diesen möchte ich gerne fachmännisch überholen lassen ( impeller, dichtungen etc. ) damit ich in der kommenden saison keinen stress habe ( ich bin dafür zu alt ) ![]() hat jemand einen tipp, der so etwas im großraum hamburg ( 200 km umkreis ) günstig anbietet? sonnige grüße vonne älbee, jeiko |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal den Hafenmeister, der kommt doch aus Deiner Nähe du Glückspilz.
Grüsse Stefan |
|
||||
![]()
Moin!
Ich würde Suck´s Bootsmotorenservice in Hoopte, empfehlen ![]() Wenn´s ein wenig weiter weg sein kann, wäre mein absoluter Favorit unser Karsten (Exhauster) hier im Forum, hat seine Werkstatt in Neustadt ![]() Unser Hafenmeister hier im Forum (Cyrus Kegel), repariert leider keine Motoren oder Antriebe, ist aber ein spitzen Teiledealer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
und ich empfehle wieder die Fa Pewi in Oortkaten/ Hamburg 0406779063. Ist ein Merc- Händler und sehr guter schrauber. Schönen Gruß Sönke |
![]() |
|
|