![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Bayliner1800 Arriva BR Sondermodell.
Das Boot ist von 1992. Die Maße sind ca.5,66m X 2,33m Der Motor ist von Mercury 150 PS Black Max von 1993. Der Trailer von ASG 1600KG ist von mir 06 neu gekauft. Das Boot ist in einem neuwertigen Zustand. Polster habe ich 2009 neu beziehen lassen. Ebenfalls habe ich 2009 4X neue Persenning anfertigen lassen. Wasserskistange wurde 2010 angefertigt. Das Boot ist kein Wasserlieger sondern steht in der Garage und ist fahrbereit. Boot und Motor sind top gepflegt. Preis: 12.500€ VB |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heute,
soll ich noch mehr Bilder einstellen, oder woran lieg es das keiner etwas schreibt? |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein echt chickes Böötchen, mal abgesehen von der Farbe!
![]() Viel Erfolg beim Verkauf! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Farbe ist doch klasse
![]() Aber ansich eine klasse Form. Wünsche Dir ebenfalls einen guten Kurs beim Verkauf.
|
|||
|
|||
![]()
Die Farbe ist super so finde ich,die Form vom Boot noch immer sehr zeitgerecht und sehr sportlich.Die Aufteilung vom Boot ist auch sehr selten, denn im hinteren Bereich hat man eine art U-Form und vorne eine extra lange Liegefläche, länger als bei den meisten.Zudem ist das Boot sehr stabil gebaut und läuft wie auf Schienen im Wasser.
Da ich ja hinter dem Preis auch ein VB geschrieben habe, warte ich mal auf eure Angebote. |
|
||||
|
||||
![]()
Was läuft den der Kahn spitze mit dem 150er ? Mein erstes Boot ... 96er Bayliner Capri 1852CC erinnert mich sehr an diese Form,dürfte der gleiche Aufbau sein.Nach wie vor schöne Form.Suche aber keinen BR.
Die Rundecke ist ein Extra das mir sehr gefällt.
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot läuft nach meiner Anzeige fast 50 KN. Kann dir daher nicht genau nach GPS sagen wie schnell wirklich ist!!
Aber es ist sehr schnell!! |
|
||||
|
||||
![]()
pack mal mehr Photos rein
|
|
|||
|
|||
![]()
Würde auch gerne ein paar Bilder mehr sehen, sieht ja so ganz chic aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sind die 5,66m die Bootslänge allgem. oder die Gesamtlänge mit AB.
- mein Steg ist halt nicht endlos. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie ist den der Verbrauch so im Schnitt??
|
|
|||
|
|||
![]()
Werde gleich noch div. Bilder mit Trailer und Inneinrichtung machen.
Bitte etwas Geduld, muß schnell losfahren! Zu der Frage mit 5,66 Länge kann ich nur sagen ,dass in meinen Papieren 5,66(18Fuß) eingetragen sind. |
|
|||
|
|||
![]()
Der Verbrauch kann wirklich von bis sein. Du kannst ihn sparsam fahren ,aber wenn du richtig Gas gibst ,braucht ein 6Cyl. der wirklich Leistung hat, auch etwas Sprit, genau wie beim Auto, es kommt auf die Fahrweise an.
|
|
||||
|
||||
![]()
die geht bestimmt richtig gut ab. Habe an meiner Quicksilver den 135 PS Black Max dran, und der geht schon richtig gut
|
|
||||
|
||||
![]()
und noch mehr Bilder...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!!
Das Boot ist noch zu haben! Kein Interesse oder woran liegt es? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte am Zeitpunkt und am Preis..
![]() ![]() Viele sind bereits im Urlaub und mit verlaub....12500 Euronen ist viel Geld für ein 18 Jahre altes Boot... ![]() ![]() Ich will hier nichts schlecht reden , das Boot ist Top gepflegt und todschick... aber der Bootsmarkt ist leider im Keller.... ![]() Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf und einen guten Kurs für Dein Boot... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Mach mir ein faires Angebot , dann können wir gerne darüber reden.
|
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen ich bin gerade dabei mein motorrad zu verkaufen danach können wir uns über dein boot unterhalten lieben gruß......
|
|
|||
|
|||
![]()
Schieb, schieb!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich würde mich freuen, wenn das Boot auch weiterhin im Boote Forum bleibt, daher reduzieren wir jetzt das Boot auf : 11500.- Euro!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
das Boot ist verkauft!!! Es ist in gute Hände gekommen!! |
|
|||
|
|||
![]()