![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche Eure Hilfe bei der Kabelbelegung am Drehzahlmesser.
Der Drehzahlmesser ist von Honda und der AB ist ein Suzuki DT 55. Also vom DT 55 kommen folgende Kabelfarben an. 1x weiß 1x rosa 1x blau 2x schwarz zu einem zusammengepresst. Ob die Farben am Honda Drehzahlmesser orginal sind weis ich nicht. Das Kabel unter dem roten ist grau. Mit messen oder der Elektrik usw. habe ich es nicht, gebe ich erlich zu. Ich bräuchte die Aussage die Farbe kommt dahin und die dahin. Das wäre Klasse. Dank im vorraus Henrik
|
||||
|
||||
![]() Wieder mal….. http://www.downloadingfiles.co.uk/teleflexfiles/library/instructionmanuals/99320%20rev%2010%20Tachometer,.pdf Susi je nach Modell 55er: 6 bzw. 12 pol; einstellen hinten das Einstellpoti: auf 2 bzw.. 4 Pulse. (wenn du nicht weist: langt ausprobieren) Belegung: lt. Bild: +, Minus; Beleuchtung aus der vorhandenen Verkabelung nehmen. Drahtfarbe „Signal“ : weis ich nicht. (ich würde halt messen, wo Wechselstrom rauskommt..)
|
|