![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Zum Verkauf steht folgender Trailer: Hersteller: Henningsdorf Baumech. Modell: HP500 Baujahr: 1985 Tüv: 11.2010 Leergewicht: laut Waage 165 kg zul.Gesamtgewicht: 550 kg Als Preis stelle ich 440,-€ in den Raum. Ich verkaufe den Trailer, weil mein Boot mit dem neuen Motor zu schwer geworden ist. Vor kurzem habe ich zwei neue Reifen aufziehen lassen. Die mittlere Kielrolle wird genauso wie die Seilwinde noch montiert. Ein Reserverad packe ich dazu. Desweiteren gehören noch vier Seitenauflagen dazu. Diese können anstelle der Sliprollen montiert werden. (siehe letztes Foto) Der Lack könnte an einigen Stellen der Optik wegen ausgebessert werden. Mit dem passenden Bootsgewicht fährt sich der Trailer sehr angenehm. Durch den langen Federweg liegt das Boot wie auf Watte ![]() Mit den Slip- und Kielrollen war das Slippen ein Kinderspiel. Standort: Berlin Nord Habe ich was vergessen? Wenn ja, fragen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Quek muß weg und der Preis ist VB
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal Interesse an.
Sind die Radnaben wasserdicht? Und wirklich 550kg zulässiges Gesamtgewicht? (HP 500 = 500kg???) Mein Boot wiegt ca. 220kg + Motor müsste reichen = ~300-350kg
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (27.07.2010 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stephan
Ein Forumsuser hat 5 min vor Dir per PN Interesse bekundet. Der Fairness halber hätte er Vorrang. Zum HP500- der hat ZGG 550kg. Die Radlager sind normal mit einem Simmerring und Blechkappe abgedichtet. Gut mit Fett gefüllt, sollte (Süß)Wasser kein Problem sein. Ich hatte mal irgendwo aufgegriffen, es gäbe keine wasserdichten Radlager ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem.
|
||||
|
||||
![]()
scheiße...immer dieser kack mit den pn´s
![]() dabei brauch ich dringendst einen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mir wohl auch einen leihen müssen:http://www.sturzi.de/index1.html
Ab auf zwei Böcke und dann wird das Boot auf Vordermann gebracht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Mucke: Du hattest doch Anfang letzter Woche auf Wunsch Fotos bekommen, dich dann aber anschliessend nicht mehr gemeldet
![]() @Stephan: Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. Falls Du eine Adresse von einem Trailervermieter suchst, kann ich dir im Osten Berlins was vermitteln.
|
||||
|
||||
![]()
Nö, ist bei mir nicht so dringend, hab ja noch meinen Hafentrailer
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
naja weil du noch was mit ner Kielrolle machen wolltest.. ![]() naja shit happens...wenn du mal ein in der nachbarschaft hast..so ein in der größe such ich.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In dem Fall war es gut.
Der HP 500 ist für den Sprint absolut ungeeignet.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso dieses?
Soll ja nur für etwa 30m sein... ![]() Mein alter Hafentrailer knarzt an allen ecken,und das linke radwackelt irgendwie 10 cm hin und her... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und das Boot liegt viel zu hoch auf dem Trailer für Deine Zwecke.
|
|||
|
|||
![]()
Falls jemand nen günstigen Trailer sucht: Habe mir nen Benderup Easyline 600 (zul. Ges.gew. 600 Kg) inkl. Windenstand, Kielrollen, etc. für unter 800 EUR neu gekauft. Mit Garantie, etc...
Bei Geländewagen Kirsten in der Nähe von Köln. Oder mal Googlen. Gruß, Michael |
![]() |
|
|