![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy, echt cool
|
||||
|
||||
![]()
Hab einen gebastelt.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber mal für Dummies wie mich: Wie kann ich solch ein Smiley in meine Posts einbauen ? Kann jemand mal eine Anleitung hier reinsetzen ? Viele Grüsse, Holger |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Holger, den angezeigten Code von der Webseite kopieren (rechte Maustaste, Kopieren) Deinen Beitrag schreiben und an der Stelle wo der Smily angezeigt werden soll auf das Icon "Grafik einfügen" (3. Icon von rechts, unter Erweitert) klicken, den kopierten Code einfügen - fertig. ![]() Geändert von Sealine Hippe (22.07.2010 um 22:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
einfach kopieren und hier einfügen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
einfach den gewünschten Smile anklicken und den Text aus dem Feld: "Code zum Kopieren" (oben auf der Seite) komplett markieren, kopieren und hier einfügen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich benutze gern diese Seite: http://www.smilies.4-user.de/ Dort suchst Du Dir einen Smilie aus und klickst darauf. Dann werden Dir verschiedene Links angezeigt. Das Boote-Forum benutzt BB-Code. Also markierst Du die Adresse, vor der BB-Code steht. Dann rechte Maustaste drücken, auf "kopieren" klicken, dann in Deiner Nachricht im Boote-Forum wieder die rechte Maustaste drücken und "einfügen" anklicken. Dann sollte der Smilie so wie hier erscheinen: ![]() Das geht genauso auch mit vielen anderen Seiten, die sowas anbieten. Herzliche Grüße Katja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leuts !
DANKE ![]() ![]() ![]() Das ging ja Fix !!! Keine 15 Minuten und ich bin jetzt voll im Bild !!! Also ab morgen verwende ich auch die tollen neuen Smileys !!! Guts Nächtle wünscht Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, nett...
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, ich nehme mal an, die Sammlung ist auch nur irgendwie "zusammengetragen" worden?
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
HA HA geil.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Seiten habt ihr da gefunden !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool soviele Smiley-Seiten. Ich kannte bis gestern Abend, bevor ich die eine Seite entdeckt habe noch gar keine- aber ich bin ja auch
![]() Auf der Würzi-seite klicke ich auf das smiley , dann ist der code blau unterlegt. Ich kopiere das mit gleichzeitigem drücken von [strg] + c und füge es dann hier mit [strg] + v ein. Nennt sich doch copy and past oder so, funzt auf jeden fall immer! bin ja nun auch kein computerexperte.
|
||||
|
||||
![]()
Mann, da tut sich ja Smileymässig eine neue Welt auf, die ich bisher noch gar nicht kannte !!!
Vielen Dank an Alle für die vielen Links ! Viele Grüsse, Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid aber schon erwachsene Männer, oder...?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da noch was für Euch
![]() Gruß Michael
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 20:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Axo wenn Smileys dann diese hier
![]() ![]() ![]() http://www.webfetti.com/MySpace/Graphics/Smileys.jhtml ![]() ![]() Gruß Michael ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Michael, Melde mal mein Interesse an der Schubkarre an... ![]() ![]() ![]() Versteht Ihr keinen Spass mit den Kleinigkeiten des Lebens ? Viele Grüsse, Holger |
![]() |
|
|