![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mit diesem Boot irgendwie kein Glück... ![]() Mein Motor hat einen Wasserschlag bekommen da Rückstauklappen gefehlt haben...habe das Boot gerade gekauft und jetzt so eine Freude... ![]() Im Herbst wurden von einen Volvo Penta Fachbetrieb die Krümmer gewechselt da wurde das wahrscheinlich vergessen...was natürlich im nachhinein immer schwer zu beweisen ist... Weiß jemand wo man solch einen Motor bekommt oder hat vieleicht jemand so etwas zu stehen? Danke für eure Hilfe... |
|
||||
|
||||
![]()
meine bei ebay heute eien Block gesehen zu haben
Andy
|
![]()
Ja, da war was.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ne der nicht. Da war einer mit Ölwanne, Ventildeckeln, Wasserpumpe, Balancer etc.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104799 Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
die Frage ist doch, ist er wirklich zuerstört oder kann ein Instandsetzer damit noch etwas anfangen.. ?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip...hab ich schon gecheckt...4 Wochen Lieferzeit...sprich wenn ich den Motor bezahle bestellen die den in Amerika und ich warte und warte bis er da ist...
|
![]() |
|
|