![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich bin neu im Forum. Ich habe einen mariner 60 Ps Baujahr 88 mit erst 70 Bh. Nun habe ich allerdings das problem das kein Kühlwasserstrahl mehr kommt. Also brauche ich wohl einen neuen Impeller. Weiß jemand von euch wo ich soeinen herbekommen kann und wie man den am besten wechselt? Vielen Dank Grüße Geändert von XXX (19.07.2010 um 18:16 Uhr) |
|
![]()
Hallo,
gibts hier beim Forenbetreiber und dann die Suchfunktion nutzen und alles wird gut ![]() Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Mercury 60 ist eigentlich Baugleich. Bei mir ist immer wieder der Schlauch für den Kontrollstrahl zu. durchpusten und er geht wieder ne weile. Allerdings wenn danach nichts kommt, Impeller wechseln.
Die gibst bei jedem Mercury Händler
|
![]()
....was vergessen.
![]() Wie schon beschrieben, kann der Auslass verstopft sein und die Kühlung dennoch funktionieren. Hand oben auf den Zylinderkopf und Auspuffplatte legen und versuchen zu fühlen was ist, wenn leichter Wasseraustritt aus dem Leerlaufauspuff kommt ist Kühlung okay. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Kannst mir n Tip geben wo ich einen händler finde?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach und hat der Forenbetreiber ne hp? ausser dieser*G* wo ich bestellen kann?
|
|
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
es ist so das der Kühlwasserstrahl erst bei ca 1200umdrehungen kommt. Ist das evt Normal? habe auch schon durchgepustet ,völlig widerstandsfrei |
![]() |
|
|