![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() Gibt es hier im BF jemanden, der im südlichen Hamburger Raum Maler- und Tapezierarbeiten anbieten möchte? Objekt: Neubau EFH ca. 162qm + Doppelgarage mit Abstrellraum ca. 50qm Bei Interesse bitte PN oder hier. Gruss Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,ich kann Maler- Tapezierarbeiten und Fußbodenverlegearbeiten Anbieten.Die sache ist nur die das ich aus dem Leipziger Raum komme.Wenn das für euch kein problem darstellt einfach noch mal melden.
Mfg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
gerne hätte ich Dir gesten den Gruß entboten. Du hast mich aber einfach ignoriert ![]() ![]() Wir haben Maler Wesp engagiert und waren zufrieden. Der ist aber nicht Member im BF, glaube ich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das war aber keine Absicht... Beim ersten Mal warst Du schwer mit Deinem Plotter beschäftigt und war haben unsere Mitsegler verabschiedet. Als wir dann gingen war bei Euch niemand an Bord zu sehen! ![]() Danke für die Adresse. Hab ihn schon gegockelt! ![]() @Sanchoz (Christian): Ha´st Du oder Deine Firma hier irgendwo eine Niederlassung oder wie würde es laufen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
alles gut. Der Plotter läuft übrigens, aber es sind da auch Fragen offen.
|