![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja wa!
Aber scheinbar is das für viele Abhängige die letzte Möglichkeit Clean zu werden.
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist dies ein gefährlicher Bericht.
Sucht fängt bei einem selbst an und muss selbstständig beendet werden, dann braucht es langfristig keinen Katalysator. Der ganze Bericht ohne wirkliche Einlasung eines Arztes ist halt nur irgend ein Bericht. Eine Sucht, die man mir nimmt werde ich mit Sicherheit ersetzen. Cheers, LB |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab vor ein paar Wochen mal im TV ein Bericht darüber gesehen. Leider kann ich den nicht finden im Netz. Aber da wurde auch gesagt das nur die Leute da angenommen werden die schön einige Kuhren hinter sich hatten. In so fern sind das Menschen die einen Normalen Entzug nicht hinbekommen und sich selber nur einen leben chance von ein paar Jahren geben mit den Drogen. Aber dieser Entzug hat eine Erfolgsbilanz von 80% und das will mal was heissen.
|
||||
|
||||
![]()
Oha derb...
Scheint wohl wirklich eine der letzten Möglichkeiten zu sein. Grüße |
![]() |
|
|