![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Ich hab vor kurzer Zeit son kleines Beiboot von Roman Abramovich bei uns im Hafen entdeckt... ![]() ...fast übersehen... is ja nur 110m lang... ![]() Hab euch mal Bilder angehängt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ellison, der Chef des Software-Unternehmens Oracle hat neulich seine Riesenjacht wieder verkauft, weil er sich darauf so einsam fühlte.
Ist doch Quatsch son Boot ![]() Abgesehen davon hat er doch schon ein neues in Auftrag - 170 Meter lang, bis 400 Millionen Euro teuer oder noch teurer Hat wohl festgestellt das andere einen Längeren haben...
|
||||
|
||||
![]()
Also... ich könnte mit dem Boot, dass sich auf Bild 4 spiegelt, sehr viel mehr anfangen !
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das geb ich aber erstmal nicht her... Frag im Winter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der arme reiche Mann saß bestimmt mutterseelenallein in einer seiner klimatisierten Luxuskabinen und versuchte Dich mit seinem neuen iPad zu fotografieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
HIHI Wer weiss
|
||||
|
||||
![]()
Och...da ist hinten doch eine recht ansprechende Angelplattform...ich seh mich schon darauf... kurz vor Damp am pilken
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Abramovich, was meinste wohl auf welchem Boot ich heute schlafe, wenn wir nach WHV kommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und ich dachte dass immer ein paar hundert menschen auf so einem schiff mitfahren (irgendwelche angestellte, gefolgsleute und pseudofreunde)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und wenn die wieder weg sind, müssen erstmal neue Handtücher, Bademäntel, Besteck, etc angeschafft werden.
Bei ebay, sollter er aber lieber nicht gucken...
|
|||
|
|||
![]()
Wo genau steht n das? Kann man das von land aus sehen?
|
|
||||
|
||||
![]()
4. Einfahrt????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie ,4. einfahrt??? Bitte um kurze erklärung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die ist schon seit 2 wochen nicht mehr da....
lag aber in der 4. ![]() Sorry
|