boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2010, 18:46
HansH HansH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 1.821
Boot: Jeanneau Merry Fisher 580
1.751 Danke in 840 Beiträgen
Standard Schäden Motorlack Suzuki DF 70

Hallo,
habe meinen Motor z. Zt. im Service. Dabei habe ich die Haube und die oberen Verkleidungsteile abgenommen und neu lackieren lassen. Anläßlich dieses "Striptease" habe ich feststellen müssen, dass sich doch einiges an salzigen Ablagerungen so unter den Lack des Kraftkopfes geschoben hat, das sich die Farbe löst.
Hat jemand gute Hinweise, wie ich diese Lackschäden beseitigen kann. Muß der Guß des Blocks grundiert werden? Welche Farbe?
Gruß und Dank
HansH
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.07.2010, 14:52
HansH HansH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 1.821
Boot: Jeanneau Merry Fisher 580
1.751 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Niemand ein Tip?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.