boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.07.2010, 20:49
janhantke janhantke ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mitsegler gesucht: Überführung Mallorca-Gran Canaria im Okt.

Hallo,
wir haben im Oktober eine Yacht zur Überführung gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitseglern.
Es handelt sich um eine Bavaria 42 die von Mallorca nach Gran Canaria überführt werden soll. Wir haben vom 09.10.-30.19.10 Zeit und zahlen nur rund 2.000,-€ für das Boot. Da dies ein knappes Zeitfenster ist werden wir viel Segeln und nur einige wenige Mal über Nacht anhalten. Daher suchen wir erfahrene Segler mit Sturmerfahrung. Die auch das Nachtsegeln genießen sowie Erfahrungen mit Nachtschichten von 2-4 Stunden haben.
Max und ich sind beide Anfang 30, segeln leidenschaftlich seit 4 Jahren überall dort wo es nass ist (Nordatlantik, Mittelmeer, Seen). Wir arbeiten als IT-Berater und Marketingmanager, außerdem sind wir open-minded und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet.
Gerne lasse ich Euch noch weiter Informationen zukommen. Melden Euch doch einfach unter janhantke@gmail.com oder 0049-1787297907. Außerdem findet Ihr mich auch unter: https://www.xing.com/profile/Jan_Hantke
Viele Grüße und bis bald,
Jan

Hallo,
wir haben im Oktober eine Yacht zur Überführung gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitseglern.
Es handelt sich um eine Bavaria 42 die von Mallorca nach Gran Canaria überführt werden soll. Wir haben vom 09.10.-30.10.10 Zeit und zahlen nur rund 2.000,-€ für das Boot. Da dies ein knappes Zeitfenster ist werden wir viel Segeln und nur einige wenige Mal über Nacht anhalten. Daher suchen wir erfahrene Segler mit Sturmerfahrung. Die auch das Nachtsegeln genießen sowie Erfahrungen mit Nachtschichten von 2-4 Stunden haben.
Max und ich sind beide Anfang 30, segeln leidenschaftlich seit 4 Jahren überall dort wo es nass ist (Nordatlantik, Mittelmeer, Seen). Wir arbeiten als IT-Berater und Marketingmanager, außerdem sind wir open-minded und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet.
Gerne lasse ich Euch noch weiter Informationen zukommen. Melden Euch doch einfach unter janhantke@gmail.com oder 0049-1787297907. Außerdem findet Ihr mich auch unter:https://www.xing.com/profile/Jan_Hantke
Viele Grüße und bis bald,
Jan

Hallo,
wir haben im Oktober eine Yacht zur Überführung gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitseglern.
Es handelt sich um eine Bavaria 42 die von Mallorca nach Gran Canaria überführt werden soll. Wir haben vom 09.10.-30.10.10 Zeit und zahlen nur rund 2.000,-€ für das Boot. Da dies ein knappes Zeitfenster ist werden wir viel Segeln und nur einige wenige Mal über Nacht anhalten. Daher suchen wir erfahrene Segler mit Sturmerfahrung. Die auch das Nachtsegeln genießen sowie Erfahrungen mit Nachtschichten von 2-4 Stunden haben.
Max und ich sind beide Anfang 30, segeln leidenschaftlich seit 4 Jahren überall dort wo es nass ist (Nordatlantik, Mittelmeer, Seen). Wir arbeiten als IT-Berater und Marketingmanager, außerdem sind wir open-minded und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet.
Gerne lasse ich Euch noch weiter Informationen zukommen. Melden Euch doch einfach unter janhantke@gmail.com oder 0049-1787297907. Außerdem findet Ihr mich auch unter:https://www.xing.com/profile/Jan_Hantke
Viele Grüße und bis bald,
Jan

Geändert von wolf b. (31.07.2010 um 21:46 Uhr) Grund: dreifach
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.07.2010, 21:14
balticskipper balticskipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Pfronten-Allgäu
Beiträge: 559
Boot: Bandido
Rufzeichen oder MMSI: DFXL 2
473 Danke in 251 Beiträgen
Standard

Sorry,

blöde Frage, wie kann man eine Überführung buchen und auch noch selbst bezahlen? Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Wenn eine Yacht überführt werden soll trägt der Eigentümer die Kosten.

Ahoi Balticskipper

Ps. außerdem seit Ihr im falschen Trööt...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.07.2010, 07:14
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von balticskipper Beitrag anzeigen
Sorry,

blöde Frage, wie kann man eine Überführung buchen und auch noch selbst bezahlen? Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Wenn eine Yacht überführt werden soll trägt der Eigentümer die Kosten.

Ahoi Balticskipper

Ps. außerdem seit Ihr im falschen Trööt...
Sorry, verstehe ich auch nicht.
Zahlen für etwas, womit ich jemand anderem eine Dienst erweise?

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.07.2010, 21:16
balticskipper balticskipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Pfronten-Allgäu
Beiträge: 559
Boot: Bandido
Rufzeichen oder MMSI: DFXL 2
473 Danke in 251 Beiträgen
Standard

Axel,

da wollte wohl einer etwas verkaufen und hat sich dafür wohl auch extra angemeldet.
Außerdem wohl recht wenig Ahnung, denn von Mallorca nach Gran Canaria mit 21 Tagen ist schon recht üppig.
Mal sehen, ob er sich wieder meldet, glaube aber kaum

Dietrich
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.