![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, ich suche im Internet ein Hotel in Köln, das "Late Check out" anbietet. Wir sind am 31.07. auf einer Hochzeit in Köln und wollen nachts nicht mehr heim fahren, wenn wir aber bereits um 11 / 12 Uhr aus dem Hotel raus müssen wäre das ja auch irgendwie doof. Ich kann im Internet nix so richtig finden, es gibt dieses Kriterium garnicht bei der erweiterten Suche. Und dann noch ne frage: Wie komme ich an günstige Preise ran? Kategorie ab zwei Sterne...
Kann mir jemand weiter helfen? Danke schonmal!
|
||||
|
||||
![]()
www.hrs.de oder www.hotel.de oder ähnliche, dir das Objekt deiner Wahl heraus suchen und anrufen ;)
|
||||
|
||||
![]()
Danke Christian,
aber auf diesen Seiten kann man nirgends das Suchkriterium "Late Check out" anwählen, und auch auf den Seiten der Hotels findet man nichts... Muss ja auch irgendwie ohne Anrufen gehen...
|
||||
|
||||
![]()
Schaue einmal hier:
http://www.google.com/search?q=%22La...GGL_de___US345 Ein paar Hotels scheinen auf - vielleicht kann ja jemand etwas zu denen sagen.
|
||||
|
||||
![]()
was spricht gegen anrufen? Dadurch hast du auch gleich einen ersten Eindruck was dich in dem Haus erwartet.
|
||||
|
||||
![]()
Zu Deiner Hotelsuche im allgemeinen: Ich war füher oft im Hotel Cristall, das ist ganz lustig, bischen stylish, und auf dem Frühstücksbüffet stand immer eine Riesenschüssel Götterspeise
![]() www.hotelcristall.de Da war ein late check out auf jeden Fall immer möglich. Über die Google Suche von Clemens hinaus kann man allerdings sagen, daß fast alle Hotels einen Late Check Out möglich machen wenn man nett fragt, es sei denn sie sind in der folgenden Nacht komplett ausgebucht... Damit werben werden evtl. nur wenige weil sie da soo große Lust auch wieder nciht drauf haben ![]() gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum "Late-Check-Out":
Also ich kenne das nur so. daß du angeben mußt wenn du später auschecken willst und dann kostet das nichts. Geht aber evtl nur bis maximal 16:00 Uhr oder so. Was aber immer geht ist: Normal auschecken und dein Gepäck einlagern. Wenn du dann um 18:00Uhr nochmal duschen und dich umziehen willst kannst du das in separaten Räumen im Lobby-Bereich machen.
|
|