![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
kennt jemand einen Bootstyp der im Wasser wie ein Auto aussieht??? Ist aber kein Amphybienfahrzeug. Sieht nur aus wie ein Porsche o.ä. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
20 Jahre älter, sieht ein wenig aus wie ein Boxter. Ist das überhaupt Porsche??? War ein Spaß.
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Michael,
Zitat:
mfg Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
das wird so ein Ding sein. War bestimmt in dunklem Rot?? Ich googele schon wie wild. Finde aber nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
meinst Du das, was aussah, wie ein Plastikspielzeug in rot ? Dann meinst Du evtl. diesen Thread : http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=porche Bild ist leider nicht mehr verfügbar, Du müsstest dann auch nach "PORCHE" suchen, war wohl ne Fälschung ![]() Jedenfalls war´s rot ... Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
......dann google mal nach dem Designer Bo Zolland............
Gruss Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
das ist alles zu modern, was ich suche ist min. 20 Jahre alt.
|
|||
|
|||
![]()
Heute um 18:00 Uhr schaue ich mir das Ding an.
Sollte es so witzig sein wie beschrieben, werde ich es gleich mitnehmen. Ich bin da mal gespannt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zuhause so ein Bild, aufgenommen in einem Hafen auf Mallorca.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Benny,
dann kann es sich eigentlich nur um das Objekt der Begierde handeln. Es sollen nur ganz wenige davon gebaut sein.
|
||||
|
||||
![]()
ich schaue später mal nach. Waren am frühen Abend das, weiß nicht mehr wie gut die Qualität des Fotos ist.
|
||||
|
||||
![]()
Und schon ist er auf dem Hof.
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar.
Wie beim richtigen Wagen mit Fussgas.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Na wie geil is das denn ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Gerät, was hat der an Motor?
Grüße
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich auch gedacht und deshalb das Ding erstmal an mich gerissen.
V6 mit 200 PS / Jetantrieb. Vortec Motor. Und das beste ist: alle fehlenden Teile sollen da sein. Bis auf Lampengläser und Frontscheibe. Mal sehen obe der Motor noch dreht. sieht aber alles noch gut aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ich habe mir dieses Gerät in den frühen 90ern auf der Boot angschaut, aber an den Hersteller kann ich mich nicht erinnern. Es kam auf jedenfall vor dem Boxster raus und hatte vorne runde Klarglasscheiben über den Positions-Lampen und hinten Rote Rückleuchten, die wie beim Boxster Prototyp aussahen. Fussgas hatte es auch und sah innen sehr hübsch aus. Leider sah das finish vom Gelcoat sehr nach Plastik aus.
Hab da schon ein paar mal nach gegoogled, bin aber nie fündig geworden. Würde mich sehr interessieren, wie das aussieht, wenn es wieder flott ist und vor allem wie es auf dem Wasser aussieht.
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan ![]() Geändert von dieguzzidieputzi (12.07.2010 um 22:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auf jedenfall gibt es eine Rumpfnummer. Kann man darüber nicht irgendwo den Hersteller ermitteln??? Überall im Boot ist der Schriftzug "Boss" vertreten. Ein Sicherungskasten wie in einem Einfamilienhaus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Details for Manufacturer Identification Code WMY MIC:WMYStatus:Out of BusinessCompany:WILLARD MOTOR YACHTS INC. Company OfficialAN BELLParent Company:Parent MIC:Address:P.O. BOX 61528City:VANCOUVERState:WAZip:98666Country:Phone: 3606945950Fax:In Business:Monday, February 27, 1995 Out of Business:Thursday, May 27, 1999Date Modified:Thursday, May 27, 1999 Type:Inboards, Cabin Cruisers Importers Additional Address:FACTORY ADDRESS: 2301 HIDDEN WAY SE VANCOUVER WA 98661Comments:WMY WAS WESTERN MFG. OAKDALE CA OOB 11/82 - RJD 5/26/99 MAIL
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kannst du rausbekommen ob die ehemalige Sekräterin damals Strapse trug?? Warum finde ich sowas nicht???
|
||||
|
||||
![]()
Hat sie nicht.
|
|