![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Wir haben ein Quicksilver boot mit einem 40 PS mercury außenboarder... Uns ist aufgefallen das unten aus der schraube öl rausleckt. Wir wollten eigentlich samstag los auf see sind uns allerdings sehr unsicher wegen dem Öl... ISt das schlimm ? oder Normal? LG Dark |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da sind eine Menge Schrauben unten am Motor. Welche meinst Du? ![]() ![]() Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Foto hilft auch oft.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo DarkSide89,
wenn es ein 2 Takter ist, kann es unverbranntes 2 Taktöl sein, das ist dann nicht weiter schlimm wenn es jedoch Getriebeöl ist, dann ist das ganz schlecht kann man am Geruch und der Viskosität leicht unterscheiden
|
|||
|
|||
![]()
ja also ich meine an dem propeller unten.
das was da raus kommt ist grau bis ocker farbig. foto kann ich morgen mal posten.. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich so an als wenn der Wedi unten undicht ist
![]()
|