boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2016, 19:38
Pensionär Pensionär ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Grimmen
Beiträge: 69
Boot: Quicksilver 450
70 Danke in 58 Beiträgen
Standard Konformitätserklärung Quicksilver

Heute muss ich ein Lob für Brunswick in Belgien aussprechen.
Meine CE für das Boot war im Nirwana verschwunden

Gestern eine Mail an Brunswick in Belgien mit der Seriennummer meinenes Bootes, mit der Bitte mir eine neue CE zu schicken.
Heute hatte ich die CE als Anhang in einer Mail.

Das nenne ich Service vom feinsten, Hut ab.

Das war eine 1 +++

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 01.07.2016, 07:33
WolfgangJung WolfgangJung ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.06.2013
Ort: Schleswig
Beiträge: 105
Boot: QuickSilver 510 Cabin
48 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Hallo. Mein CE Zertifikat habe ich direkt bei denen vom Server geladen. Da findet man auch vieles... Schön, wenn manches klappt Gruß
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.06.2017, 15:35
Entertainer Entertainer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Freihung
Beiträge: 24
Boot: Quicksilver 505 Commander
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo,

habt ihr eine E-Mail Adresse von denen? Kann nirgendwo eine finden, selbst auf der Brunswick Homepage steht nur die Telefonnummer.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.09.2018, 08:27
Mic27 Mic27 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.09.2018
Beiträge: 20
Boot: Quicksilver commander 505
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von WolfgangJung Beitrag anzeigen
Hallo. Mein CE Zertifikat habe ich direkt bei denen vom Server geladen. Da findet man auch vieles... Schön, wenn manches klappt Gruß
Hallo.
Ok 2 Jahre später.
Wo kann ich die Zertifikate runterladen?
Grüße Micha und Danke vorab
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.09.2018, 08:37
rolando40 rolando40 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Boot: Viamare 380 Mercury F8 MH
57 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Ich denke hier
http://download.brunswick-marine.com...EN&categories=

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
__________________
Wir kommen unfertig auf die Welt und werden fertig gemacht


Gruß Roland
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 18.12.2022, 08:34
Vangelis73 Vangelis73 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.12.2022
Beiträge: 1
Boot: Quicicksilver S 340
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Konformitätserklärung Quicksilver

Zitat:
Zitat von Pensionär Beitrag anzeigen
Heute muss ich ein Lob für Brunswick in Belgien aussprechen.
Meine CE für das Boot war im Nirwana verschwunden

Gestern eine Mail an Brunswick in Belgien mit der Seriennummer meinenes Bootes, mit der Bitte mir eine neue CE zu schicken.
Heute hatte ich die CE als Anhang in einer Mail.

Das nenne ich Service vom feinsten, Hut ab.

Das war eine 1 +++

Gruß
Werner
Hallo Pansionär, ich kann leider keine private Nachricht senden. Buletin?
Meine Frage, muss die Seriennummer des Bootes nicht eingetragen sein? Diese die ich bekommen habe von der Firma, ist ein Papier aus dem Internet und habe leider im Voraus 67,80 bezahlt. Ich kenne diese Site seit lange. Er hat mir zugesichert vor der Bestellung noch, dass die Komformitätserklärung individuell für mich mit Bootsnummer ist und kann von dem Kauf nicht zurücktretten. Ich be ihn geglaubt und bestellt. 10 Wochen habe ich gewartet und jetzt das, 3 Blätter aus dem Internet! Warscheinlich werde das Geld nicht mehr sehen.
Vilen Dank
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaltbox: Quicksilver 3000 gegen Quicksilver 4000 tauschen Yannik_Noah Technik-Talk 4 03.07.2018 17:35
Konformitätserklärung für älteres Quicksilver-Schlauchboot besorgen. Suzuki_DT_6 Allgemeines zum Boot 9 12.08.2015 10:13
CE Konformitätserklärung Quicksilver 540 Cabin - woher? sabberlatz Allgemeines zum Boot 3 19.08.2014 15:38
Konformitätserklärung Jay Allgemeines zum Boot 25 01.03.2007 07:50
Konformitätserklärung für Navman 7100 Merlin Magic Technik-Talk 7 20.05.2006 06:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.